Kapitel 26

690 16 1
                                    

17 Jahre später

Da sind wird angekommen.Wor feiern denn 18 Geburtstag von meiner Tochter.Julia ist groß geworden und ich alt.Die Band ist schon lange aufgelöst.Trotzdem bleiben wir immer beisammen.Julia hat ihre erste große Liebe entdeckt und der Junge scheint nett zu sein.Julia ist auch Model geworden.Von Carolin haben wir lange nichts gehört.Wir gaben Julia die Geschenke.Sie machte alle auf.Und bedankte sich auch bei jeden.So ging es denn ganzen abend.Als wir sehr spät am vor denn Fernseher saßen und ein Film anschauten räusperte sich Julia.

Julia:weißt du daddy???Ich hab da ein Frage???"

Ich:was für eine???"

Julia:Wo ist Mama???"

Ich:ich weiß es nicht."Es wurde ruhig.Louis tat denn Fernseher leise jetzt war es dunkel und ruhig.Ich schaute zu Julia.Sie schaute auf denn Boden auf einen Punkt.

Julia:ob sie mich vergessen hat???"Sie schaute immer noch auf denn Boden.

Ich:ich....ich weiß es nicht."

Julia:du hast es mir versprochen."

Ich:ich hab dir was versprochen???"

Julia:na das Mama mich nie vergisst."

Ich:Carolin hat dich nicht vergessen."

Julia:Darf ich sie wieder sehen???"

Ich:ich verbiete es dir nicht."

Julia:wo kann ich sie finden???

"sie wohnt von hier eine Stunde entfernt in ein Feld.Eigentlich ganz schön."das sagte der Sohn von Louis(ihr wisst ja bestimmt das Louis Vater wird.Hahahahha die Zukunft.Ob es jetzt ein Junge oder ein Mädchen ist weiß ich nicht.)

Zayn Tochter:Morgen kannst du mit uns dort hin fahren.Es ist selbstverständlich das ich mitkomme."

Zayn:es ist nicht selbstverständlich."

Julia:nein passt schon Onkel Zayn.Klar also in mein Auto passen vier Leute rein."

Liam Zwillinge(12):Ich komm auch mit."Jap Zwillinge es waren ein Junge und ein Mädchen.

Liam:nein es geht nicht.Larissa du musst zum Zahnarzt."(Larissa ist das Mädchen von denn zwei Zwillingen.)

Larissa:na dann sorry."

Julia's Freund(Julian.):kann ich mit???"

Julia:Klar."

Zayn Tochter(15):ich auch."

Louis Sohn(16):ich muss es dir zeigen."

Julia:ja okay also morgen."

Alle:jap."wir redeten alle und bauten die Stimmung gleich wieder auf.Alle gingen nachhause und Julia ging schlafen.Sie schlief immer noch mit unsere Musik nicht ein.Ich legte mich auch auf mein Bett und schlief dann auch ein.

Julia's P.O.V

Heute ist es soweit ich werde mein Mutter sehen.Ich stand um 12uhr von mein Bett auf und ging runter.Zum Glück hab ich Sommerferien.Unten saß ein alter Mann auf denn Esstisch und aß.ja damit meine ich meinen Vater.

Ich:morgen."

Daddy:morgen."

Ich:kommt es mir nur vor oder bist du in der Nacht noch älter geworden???"

Daddy:kommt es mir vor oder bist du in der Nacht unhöflicher geworden???"

Ich:könnte sein."Ich nahm aus der Küche auch ein Teller und setzte mich zu mein Vater.Jap ich bin wie er.Man hat sehr viele Videos wie er früher war.Auf der Bühne und so.verfressen wie er bin ich.Uns unterscheidet nichts.Nur das ich ein Mädchen bin.Papa hat ja in Wirklichkeit braune Haare die ich von ihm Hab.Dann seine Augen die ich auch von ihm Hab.Körpergröße,Art,Charakter alles wie er.Mein Daddy sagt das ich eins nicht von ihm habe.Mein Lächeln.das hab ich von meiner Mutter.

Bist du mein Dad???~one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt