Kapitel 4

2K 43 2
                                    

Jugendamt P.O.V

Ich ging mit Julia zum Jugendamt.dort setzte ich Julia auf mein schoss und schaute im Computer nach Niall horan.ich weiß jetzt nur das er 22 ist und in einer Boyband ist.namens one direction.ich glaub nicht das ich hier finde wo er derzeit wohnt.ich stand auf.

Ich:Julia hast du Hunger??"Julia nickte nur.

Ich:okay dann gehen wir mal was essen."ich nahm Julia auf meinen Armen und ging aus mein Büro.ich traf ein Arbeitskollege am Flur.

Ich:kannst du vielleicht nachschauen wo Niall Horan wohnt.das ist ihr Kind.bitte ich gehe mit ihr essen da sie Hunger hat."

Arbeitskollege:ja klar ich hab eh nichts zu tun."

Ich:danke."ich ging aus den Gebäute raus.bei McDonalds hielt ich an und ging rein.ich bestellte was für Julia und was für mich.wir setzten uns hin und aßen.nach halber Stunde ging ich wieder in mein Büro.nach fünf Minuten kam ein Anruf.

Ich:grüß gott."

Arbeitskollege:ey ich hab herausgefunden wo Niall Horan wohnt."

Ich:ach Echt??

Arbeitskollege:ja soll ich dich dort hin fahren??

Ich:ich glaub es ist zu spät deswegen nehme ich Julia heute zu mir und morgen fährst du uns hin geht das??"

Arbeitskollege:ja klar.okay dann bis morgen."

Ich:bis morgen."ich tat noch ein paar Sachen herrichten.dann nahm ich die Tasche und Julia und fuhr zu mir nachhause.ich legte sie gleich schlafen.zum Glück schlief sie schnell ein.

Nächsten tag.

Um 8uhr weckte mich ein klingeln bei der Haustür.ich stand verschlafen auf und schloss die Tür auf.vor mir stand mein Arbeitskollege.

Er:du weißt schon das vor einer Stunde du schon in der Arbeit sein solltest."

Ich:was??ja die kleine hat oft in der Nacht geweint.egal fahr uns gleich bitte zu Herr Horan"

Er:ja."ich nahm die Tasche und Julia die immer noch schlief.mein Arbeitskollege fuhr mich und Julia dort hin und ich stieg aus und bedankte mich.Julia schlief immer noch tief und fest.ich klingelte.

Niall horan P.O.V

Harry hat uns alle schon um 7 uhr geweckt weil er schlecht geträumt hat und laut geschrien hat.am ende wusste er nicht mal was er geträumt hat.so sitze ich jetzt im Wohnzimmer bin müde kann aber nicht einschlafen.eigentlich kann niemand mehr einschlafen.halbe Stunde später hatte ich mal wieder Hunger.Liam machte mir Grad etwas zum essen.bis es plötzlich klingelt.

Ich:Jemand hat geklingelt."

Louis:ja dann gehe und mach sie auf "ich stand genervt auf.

Ich:muss mann in diesen Haus alles alleine machen."

Liam:das sagst genau du."ich machte die Tür auf.Eine Frau und ein Kind in der Hand standen vor mir.

Ich:grüß gott."

Frau:Grüß Gott sind sie Niall horan??"

Ich:ja das bin ich."

Frau:ich bin Brigitte Huber."

Ich:ja und was wollen sie von mir??"

Frau:ich muss es ihn leider schnell sagen weil ich eh schon zu spät in der Arbeit bin.also ich habe Grade ein Mädchen in der Hand das anscheinend ihr Kind ist."

Ich:ich hab aber kein Kind."

Frau:doch Herr Horan."

Ich:nein."

Bist du mein Dad???~one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt