Ich wachte auf der Couch wieder auf.Julia hat wie immer so viel geweint das ich mich mit ihr ins Wohnzimmer gelegt habe.Ich glaube sie bekommt Zähne oder sonst was.Die Jungs sind so taub und haben nicht gehört.Die sind jetzt ausgeschlafen.Eins weiß ich jetzt so geht es nicht weiter.okay es ist nicht so schlimm wenn sie mich einmal aufweckt aber tausend mal geht gar nicht.sie schlief endlich und ich auch als die vier Jungs runter marschierten.
Louis:Guten morgen."
Ich:sei leise."
Harry:gut geschlafen??"
Ich:ja so richtig gut noch nie besser.Deswegen wollte ich nicht mehr so schön schlafen und hab mich auf dieser unangenehmen Couch hingelegt."
Zayn:ich nehme die kleine und du gehst hoch und schläfst mal ein bisschen."
Ich:ne wir müssen noch malen und Möbel für Julia kaufen."
Harry:ich male.denn im Keller gibt es noch weiße Farbe.und die anderen gehen die Möbel kaufen.Es wird dir eh gefahlen."
Ich:ihr müsst das nicht machen."
Louis:wir müssen es nicht aber wir wollen."
Liam:ach ja wir können ja das Gästezimmer als Julia's zimmer verwenden."
Ich:ja Dann hat sie ihr eigenes Zimmer."
Zayn:okay dann los geht's."Alle gingen hoch und zogen sich an.ich zog Julia an.Ich habe angst die Jungs alleine mit einer 1jährigen alleine zu lassen.Sie sind doch selber Kinder aber wenn man so schaut ich bin eigentlich der der am kindischsten war oder bin.Die Jungs werden es schon schaffen.Hoffe ich.Alle kamen runter und Harry nahm Julia.Er zog ihre Schuhe an.Sie hatten die schon an.
Julia:Daddy Kommen???"
Ich:es tut mir leid süße aber ich komme nicht mit."
Julia:Egal Lou."
ich:okay also bin ich dir egal und wer ist Lou???"
Julia:Lou."Sie streckte ihr Hände nach Louis.
Louis:oh wie süß."
Ich:ja gut dann viel Spaß."Louis nahm Julia hoch und folgte denn anderen raus.Bin ich ihr echt egal???Ja klar sie hasst mich bestimmt.Warum nicht??Sie hat auch ein guten Grund dafür.Ich war bei ihrer Geburt nicht dabei.Ihr erstes Wort.Wie sie anfangen hat zu Krabbeln.Nur das ich für zwei dinge bei ihr sein kann.Ihrer erster Schritt und ihr erstes Geburtstag.Ich ging hoch in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett.Da dachte ich ein bisschen über Julia nach dann über Carolin.Bevor ich ins Land der Träume ging sagte ich leise."Ich Liebe euch zwei"
Zayn P.O.V
Mir tut Niall leid.Er ist einfach noch nicht bereit Vater zu sein.Er kann das nicht tut es aber für Julia er bemüht sich echt das sie ein tolles Leben hat.Man sieht ihm an das er überfordert ist.Die Jungs denken echt er kriegt es hin.Sie glauben das er nicht überfordert ist er schon bereit ist.Ich denke das Gegenteil.Er hat es nicht einfach.Ich werde für ihn immer da sein und das ist klar.Julia ist eigentlich gar nicht so schlimm.Sie lacht nur.Okay ich weiß nicht wie sie in der Nacht ist.Deswegen hab ich mir gedacht das ich mal in der Nacht auf Julia aufpasse.Sie hat jetzt eh ein eigenes Zimmer und das genau gegenüber meinen.Ich werde versuchen es so wie bei einer Freundin von mir zu machen das das Kind von ihr weint fast nie.Louis fuhr uns zu Toys r us.Da gibt es genug Sachen für Babys.Dort ging es so richtig ab.Harry malt ja das Haus.Also nur die stellen wo Julia es angemalt hat und Niall ist zuhause am schlafen.Das bedeutet es sind nur Louis,Julia,Liam und Ich da.Und es ist jetzt schon eine Katastrophe.
Liam:Julia ist ein Mädchen sie muss alles Pink haben."
Louis:das ist langweilig nimm hell braun oder blau."
Liam:BLAU UND BRAUN SIND FÜR BOYS.SIEHST ES ALLE DREI SACHEN BEGINNEN MIT B.BRAUN,BLAU,BOYS."
Ich:Lassen wir doch Julia entscheiden welche Farbe.Julia welches gefällt dir.Das Braune,Das Blaue oder das Pinke??"
Julia:Pink."
Liam:ha."
Louis:Julia,Na gut dann nehmen wir das Pinke."Es war eine Frau bei uns das alles auf schrieb was wir haben wollten.Wir kauften dann noch ein Wickeltisch und ein Schrank.Das alles kauften wir dann doch alles in Weiß.Wir versprachen Julia das die Bettwäsche und Vorhang pink sein werden.Am ende waren alle zufrieden.Es war der Horror.Aber irgendwann waren wir fertig am ende hatten wir Bock Julia noch Spiele zu kaufen.Wir taten die Spielzeuge im Kofferraum.Die Möbel müssen wir mit ein LKW nehmen.Wir fuhren nach hause.Ein Kindersitz haben wir ihr auch gekaut.Das wir aber gleich genommen haben.Julia lachte die ganze Zeit und alberte rum.Damit kann man erkennen das sie die Tochter von Niall ist.Zuhause war Harry schon fertig mit den malen und Niall war schon wach.
Niall:danke Jungs."
Ich:kein ding.aber ich und Liam gehen noch die Möbel holen.Wir haben schon ein LKW gemietet."
Niall:ehm nein ich kann schon fahren bleibt ihr hier."
Liam:gut denn ich bin echt müde."
Ich:okay dann komme ich mit."
Niall:okay kann jemand auf Julia aufpassen??"
Liam:wir passen eh auf."
Niall:danke."Wir gingen raus und fuhren mit den Bus dort hin.War eh nicht weit also warum nicht??Wir holten alle Möbel und zuhause bauten wir alles auf.Jeder hat uns geholfen sogar Julia.Am ende waren wir fertig Julia spielte in ihren Zimmer und wir setzten uns auf der Couch.Wir waren so fertig das wir uns alle in unsere Betten hingelegt.Niall brachte Julia zum schlafen und ich legte mich auf mein Bett.Okay so schnell bin ich noch nie eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Bist du mein Dad???~one direction
FanfictionDas kleine arme Mädchen,das Ihren Vater nicht kennt und ihre Mutter die ganze Zeit arbeitet.Das Mädchen ist nicht einmal ein Jahr alt und genau dann braucht man doch am meisten die Eltern.Da gibt es ja noch Oma und Opa.Da leben Julia,das Mädchen und...