5.

15.4K 550 57
                                    

Pov Zoe

Ich öffnete meine Augen. Alles um mich herum ist hell. Ich lag in einem Bett. Nicht mein Bett im Heim. Auch nicht im Bett bei meiner neuen Familie. Neben mir lag ein schlafender Louis. Ich kletterte ganz leise vom Bett und lief aus dem Zimmer. Ich lief durch das Haus. Glücklicherweise fand ich das Wohnzimmer. Keiner war da. Ich lief wieder hoch und öffnete irgendeine Tür. Hinter der Tür war das Bad. Ich öffnete die nächste Tür.

Ich sah Harry im Bett liegen und schlafen. Ich schlich zu ihm hin. "Harry?"flüsterte ich. Ich rüttelte ihn, bis er aufwachte. Er öffnete sein Augen. "Zoe?"fragte er mit einer verschlafende Stimme. "Wo sind die anderen?" "Schlafen." "Oh"sagte ich leise und guckte auf dem Boden. "Hast du Hunger? Du hast ja gestern nichts gegessen." Ich nickte. "Dann lauf ins Nialls Zimmer. Er hat auch Hunger." "Woher weißt du das?" "Er hat immer Hunger"sagte er. Ich nickte und lief aus Harrys Zimmer.

Wo Nialls Zimmer war, wusste ich schon mittlerweile. Ich lief in sein Zimmer. Auch er ist am Schlafen. Ich krabbelte auf sein Bett. "Niall."sagte ich diesmal lauter. Aber diesmal, wurde er wach und sah mich an. "Ja?"fragte er. "Ich hab Hunger und Harry meinte, dass du auch Hunger hast"sagte ich. Er grinste. "Essen!"sagte er und stand auf. Er streckte seine Hand raus. Sollte ich jetzt seine Hand nehmen ? Ich entschloss mich, seine Hand zunehmen.

Angst hatte ich immer noch. Wir liefen zusammen in die Küche. "Willst du Pan Cakes?"fragte Niall. Ich wusste gar nicht was Pan Cakes sind "Was sind Pan Cakes?"fragte ich. Er sah mich an. "Was muss sich ändern. Pan Cakes sind das beste am Frühstücken."sagte er stolz. Ich sagte nichts. Er holte ein Glas und füllte es mit O-Saft. Er gab mir das Glas. Ich trank daraus. Er hob mich hoch und setzte mich auf die Küchenplatte ab. Er machte irgendein Teig und brät In einer Pfanne.

Er nahm ein Teller und legte darauf ein fertig gebratenes Teil. Er gab mir Teller und eine Kabel. "Iss."sagte er. Ich nahm die Gabel und gabelte(?) Ein Stück ab. Ich puste ein und aß es. Niall sah mich erwartungsvoll an. Es schmeckte wirklich sehr gut.

"Lecker."sagte ich und aß weiter. Niall backte weiter von diesen Dingern für die anderen. "Hallo meine Lieblings Menschen."sagte einer hinter uns. Ich drehte mich um und sah Liam. Ich winkte, weil mein Mund voll war, um zureden. Liam kam zu uns und aß auch mit uns. "Und wie gehts euch?"fragte Liam. "Gut."sagte Niall.

"Und dir Zoe?"fragte Liam wieder. "Auch gut?"sagte ich knapp. "Ey Niall wollte Louis nicht heute mit Zoe shoppen?"fragte Liam Niall. "Ja denk schon. Ich geh dann mit. Ich brauch noch paar Sachen." "Ja ich auch. Aber Louis schläft eh wieder zulange."

Adoptiert von One Direction // Book 1 #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt