Wir fuhren wieder Nach hause. "Papa?" "Was denn?" "Hab ich eine Mama?" "Nein, du hast nur mich und die Onkels Zuhause." "Okay."sagte ich. Zuhause angekommen, versuchte ich zulaufen. Was auch einigermaßen klappte. Ich humpelte ins Wohnzimmer. Papa zog mir die Jacke aus. Ich humpelte zur Couch. Auf der Couch saßen auch noch Niall, Harry und Liam. "Sind die Spielsachen angekommen?"fragte Papa die Jungs. "Ja, die sind oben in Zoe's Zimmer."antwortete Harry. Papa grinste. Er kam zu mir hob mich hoch.
"Jetzt zeig ich dir deine Spielsachen."sagte er. Die anderen Jungs gingen schon mal vor. Wir liefen denen hinterher. Niall öffnete mein Zimmer. Wir betraten alle mein Zimmer. Ich sah auf dem Boden viele Spielzeuge. Auf mein Bett sah ich viele Kuscheltiere. "Danke Papa."sagte ich und umarmte ihn. "Mach ich doch gerne."sagte er. "Du hast sogar deine Barbies."sagte Harry.
Ich grinste. Wir liefen alle wieder ins Wohnzimmer. "Zoe, Lou hat dir Nagellacke Geschenk." Sagte Liam, der mir die 4 Nagellacke gab. "Ohh Danke Lou." "Lou ist nicht da."sagte Liam lachend. "Ich weiß."sagte ich. "Heute ist der 10.September. Ich habe in 3 Tagen Geburtstag."schrie Niall. "Wissen wir."sagte Harry. Ich humpelte zu Papa. "Papa, können wir spielen?"fragte ich ihn. "Aber dein Beim ist verletzt." "Ja wir spielen auf dem Boden." "Na gut."sagte er.
Er hob mich hoch und lief in mein Zimmer. Wir setzten uns hin. "Was wollen wir spielen? Du hast jetzt viele Barbies, Kinder schminke, ein Barbiehaus und vieles mehr."sagte er. "Darf ich dich schminken?" Er sah mich nicht begeistert an. "Na gut."sagte er. Ich lächelte. "NIALL WO IST DIE SCHMINKE?"schrie Papa. Niall kam ins Zimmer. "Bist du gestört oder warum musst du so schreien? Ich hör dich doch." Sagte Niall. "Wo ist die Schminke?"fragte Papa.
Niall lief zu meinen Nachtschrank und öffnete diese. Er holte haufenweise Kinderschminkzeug raus. "Willst du Niall auch nicht schminken?"fragte Papa. "Oh ja. Niall bleib hier." Sagte ich. Niall sah Papa mit einen Todesblick an. Aber setzte sich doch zu uns. Ich schminkte die beiden. Die sahen sich gegenseitig an und musste lachen. "Ich geh das mal weg machen."sagte Niall. "Nein."sagte ich traurig. Er sah mich an. Papa lachte nur. "Ok ich lass es."sagte er.
"Komm. Lasst uns einen Film schauen."sagte Papa. Ich stand auf. Niall hob mich hoch und lief ins Wohnzimmer. Auf der Couch schlief Liam. Niall setzte mich auf die Couch. Er rannte schnell weg und holte einen Edding. Er malte Liam's Gesicht voll. Alle versuchten ihren Lachen zu verkneifen. Wir guckte einen Film. Rapunzel. Mitten im Film schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von One Direction // Book 1 #Wattys2016
FanficDie 5-Jährige Zoe wurde von ihren Eltern immer misshandelt und vergewaltigt. Doch dann starben ihre Eltern und Zoe musste ins Kinderheim. Sie wurde adoptiert und immer weiter zurück gebracht. Doch eines Tages kamen 4 Jungs (Ohne Zayn) und adoptierte...