19.

8.8K 371 41
                                    

Papa stieg auch ein. Er tippte etwas am Handy rum, dann legte er es zu seite. Er startete den Motor und fuhr los. Die Fahrt war sehr langweilig. Es fing dann noch an zu regnen. Ich sah auf dem Fenster. Irgendwann hielten wir an. Ich schnallte mich ab. Papa stieg aus und hob mich hoch. Wir liefen in ein Gebäude. Wir fuhren mit dem Fahrstuhl hoch. Als die Tür vom Fahrstuhl sich öffnete, liefen wir zu einer Rezeption. "Was kann ich für sie tun?"fragte eine junge Frau in der Rezeption.

"Meine Tochter hat sich beim Spielen, ihren Fuß verletzt." "Ok. Wann brauch ich einmal ihre Krankenkarte."sagte sie. Papa nahm aus sein Portemonnaie eine Karte heraus und gab es der jungen Frau. "Ok. Dann dürfen sie schon mal in Raum 27 gehen und dort warten bis ein Arzt kommt."sagte sie freundlich. Papa bedankte sich und lief in Raum 27. Er setzte mich auf die Liege. "Zoe, gleich kommt ein Mann, der dein Fuß wieder heile macht."sagte er. "Macht er Mann böse Sachen mit mir?" "Nein. Und wenn, dann bin ich ja da." Ich nickte. Plötzlich klingelte Papa Handy. "Zoe ich muss kurz raus. Ich bin gleich wieder da."sagte er und ging. Jetzt bin ich ganz alleine.

Jetzt kam ein andere Mann mit einen weißen Kittel in den Raum. "Du bist Zoe Tomlinson?"fragte er. Ich schwieg. "Okay."sagte er. "Du hast Schmerzen am Fuß? Zeig mal."sagte er. Ich hob mein Fuß langsam hoch. Ich hatte Angst vor diesen Mann. Er sah sich den Fuß an. "Das muss Gerounget(?) werden. Wo ist dein Papa"fragte er. Ich schwieg. Er streckte seine Hand aus. "Komm wir gehen ihn suchen."sagte er. Ich schüttelte den Kopf. Mir lief eine Träne über meine Backe.

Papa kommt nicht. "Zoe warum weinst du?"fragte mich eine vertraute Stimme. Papa. Ich sah zu ihm auf. "Papa."sagte ich. "Ihre Tochter musst Gerounget(?) Werden."sagte der Mann zu Papa. "Zoe, der Arzt macht jetzt ein Foto von meinen Fuß."sagte Papa. Er hob mich hoch. Zusammen mit den Mann liefen wir zu einen dunklen Raum. Papa setzte mich wieder auf so eine Liege. Eine Frau kam und richtete mein Fuß so komisch. "Und jetzt nicht bewegen."sagte diese Frau. Was machten die alle nur mit mir? Es machte einmal ein lautes Geräusch und schon kam mein Papa wieder zu mir. Wir liefen wieder in diesen Raum 27. Dieser Mann hatte ein Bild in der Hand.

"Ihre Tochter hat eine Bänderdehnung. Meine Assistentin schmiert ihr eine Salbe auf ihren Fuß und einen Verband. Das Verband sollte 5 Tagen um ihr Fuß bleiben, dann sollte es ihr Fuß wieder gut gehen."sagte er. Papa nickte. Eine Frau kam zu mir und schmierte vorsichtig eine kühle Salbe auf mein Fuß und danach wickelte sie einen roten Verband um mein Fuß. "Zoe, wir können jetzt wieder Nach hause."sagte Papa. Ich nickte. Er hob mich hoch und er lief wieder zur Rezeption. Die junge Frau gab ihn wieder diese Karte. Wir fuhren wir mit dem Fahrstuhl wieder runter und dann direkt zum Auto.

Adoptiert von One Direction // Book 1 #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt