34.

7.8K 351 4
                                    

In der Küche fragte mich Liam ob wir einen Obstsalat machen wollen. Ich nickte heftig. Er holte Obst vom Kühlschrank. Er gab mir wieder die Bananen. Ich schälte alle Bananen. Und Liam schnitt die geschälten Bananen, Äpfel, Trauen und so was. Als das Obstsalad fertig war, aßen ich und Liam. Harry kam dazu und aß mit. Papa und Niall versuchten Pfannkuchen zumachen. "Zoe, sieht man deine Wunde noch?"fragte er. Er meinte wohl die Wunde, als ich mich geschnitten hab. Ich schaute auf meine Hand. "Oh. Eine Narbe ich daraus geworden."meinte Harry. Papa's Handy fing an zu klingeln. Er ging ran.

"Hallo.... ja alle sind hier.... ehm ja.... heute?.... Ja wir kommen nachher.. ciao." Sagte er und legte auf. "Wir gehen heute zu Onkel Simon."sagte er etwas genervt. "Oh warum so genervt schatzi?" Lachte Harry. "Hör auf, ein auf schwul Zutun. Wenn er her raus findet, dass Zoe gestern abgehauen ist, rastet er total aus." "Boobear macht dir keine Sorge, Zoe macht das doch nie wieder, sie liebt uns doch, oder?"sagte Harry und alle sahen mich an.

Ich nickte. "Es ist dich eh alles meine schuld, dass Zoe abgehauen ist."meldete sich jetzt mal Niall. Die 3 redeten jetzt wer schuld ran wäre. Liam setzte sich neben mich hin. "Alles Kinder." Sagte er. "Haltet jetzt alle eure Fressen. Niall hat Lina her geschleppt. Aber kann er wissen, dass lina so eine scheiße abzieht? Nein. Also Niall ist nicht Schuld daran. Harry hat überhaupt nichts gemacht. Und Louis hat sein Vater da sein erfüllt." Sagte Liam zu den 3. Ich nickte.

Alle blieben still. "Nach dem Essen, gehst du Baden, Zoe."meinte Papa. Ich nickte. Ich aß noch schnell fertig und lief mit Papa ins Bad. Papa lief Wasser in die Wanne und ging kurz wieder. Kurze Zeit später kam er mit Klamotten wieder. "So Zoe hier hast du Klamotten. Wenn du fertig bist trocknest du dich ab und ziehst dich an. Wenn du Hilfe brauchst, ruf mich oder jemand anders ok?"fragte Papa. Ich nickte.

Adoptiert von One Direction // Book 1 #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt