"Niall's Freundin?"fragte ich ihn. Er nickte. "Aber sie ist nett." sagte er und nahm meine Hand. Er lief mit in mein Zimmer. Ich rannte zum meinen Kleiderschrank und suchte mir einen Schlafanzug raus. "Oh. Jetzt brauchst du ja meine Hilfe nicht mehr."sagte Papa glücklich. Ich nickte stolz. Er verließ mein Zimmer. Ich zog mich schnell um und nahm mein Teddy.
Ich lief in die Küche. Da war keiner. Ich lief langsam ins Wohnzimmer. Da saßen nur Niall und seine Freundin. Ich setzte mich ganz weit weg von denen. Ich starrte auf mein Teddy. Teddy hat braune Augen wie Liam. "Zoe. Das ist Lina."sagte Niall. Ich sah zu ihm. Und dann zu Lina. Lina sah wunderschön aus. Sie hat schöne braune Haare. "Hallo Zoe. Schön dich auch mal kennenzulernen."sagte Lina. Ich schwieg.
Niall flüsterte ihr zu. Sie nickte. Papa setzte sich neben mich und zog mir Socken an. "Jetzt immer Socken anhaben. Sonst wirst du krank."sagte er. "Okay."sagte ich und zeigte ein großes lächeln. Er grinste. Harry und Liam räumten das Haus auf. "Warum holt ihr euch keine Putzfrau?" Fragte ich Papa. "Ich hab keine Ahnung."gab er offen zu. Ich nickte. Papa und ich kuschelten. Als Harry und Liam fertig mit aufräumen waren, gingen wir essen.
Am nächsten Tag
Als ich aufwachte, bemerkte ich, dass Onkel Niall heute Geburtstag hat. Ich sprang vom Bett. Ich nahm das Geschenk von meinem Versteck. Ich lief mit das Geschenk ins Niall's Zimmer. "Happy Birth-"sagte ich und sah wie diese Lina mit Niall in Bett schlafen. Ich verließ das Zimmer traurig. Ich lief ins Wohnzimmer. Man sah, dass heute jemand Geburtstag hatte. Überall sind so Partysachen. Auf der Couch saßen Zwillinge. Mädchen. Ich bekam Angst.
Immer mehr fremde Menschen kommen hier her. Die 2 Mädchen mich an. Ich lief schnell zu Küche. In der Küche saßen Papa mit noch mehr Mädchen und 2 Babys. Papa bemerkte mich und sagte "Hallo Zoe. Das sind meine und die Zwillinge hast du Bestimmt auch schon gesehen." Ich nickte leicht. Papa kam zu mir und hob mich hoch.
"Das ist Charlotte aber immer Lottie genannt. Das ist Félicité aber auch Fizzy genannt. Und das sind die Zwillinge Doris und Ernest. Die da draußen auf der Couch sind Daisy und Phoebe."sagte Papa und stellte mich den anderen vor. Papa setzte mich auf ein Stuhl ab. Harry kam auch zu uns. "Hallo. Sind die Tomlinson-Geschwister wieder vereint?"fragte Harry lachend.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von One Direction // Book 1 #Wattys2016
FanfictionDie 5-Jährige Zoe wurde von ihren Eltern immer misshandelt und vergewaltigt. Doch dann starben ihre Eltern und Zoe musste ins Kinderheim. Sie wurde adoptiert und immer weiter zurück gebracht. Doch eines Tages kamen 4 Jungs (Ohne Zayn) und adoptierte...