Ich öffnete langsam meine Augen. Alles um mich herum ist hell. Ich schmiss meine Decke weg und sprang vom Bett. Ich öffnete meine Zimmertür und lief durch den Flur, anschließend die Treppen runter. Ich tapste in den Wohnzimmer.
Auf der Couch schliefen immer noch Papa, Liam und Niall. Ich lief wieder in die Küche und saß Harry mit seiner Banane. "Hallo Zoe. Hast du schön geschlafen?" Fragte er. "Ja. Warum schlafen die anderen noch?" "Weil die alle noch kleine Kinder sind und schlafen müssen."
"Oh. Onkel Harry mir ist langweilig." "Willst du frühstücken?" "Nein." "Willst du baden gehen?"fragte er, während er seine Banane aß. Ich nickte. "Dann komm."sagte er. Er aß schnell seine Banane und schmiss die Schale in den Müll. Er hob mich hoch und lief in mein Zimmer.
Er setzte mich auf mein Bett. Er ließ zum Kleiderschrank und suchte Klamotten aus. "Gehen wir heute irgendwo hin?"fragte er mich. Ich zuckte mich den Schultern. "Wollen wir heute mal in den Garten gehen? Du warst ja noch nie im Garten."fragte er. Ich nickte. Er suchte eine Unterhose, Unterhemd, Socken, eine blaue Jeans und ein T-Shirt raus.
Er nahm die Klamotten und anschließend meine Hand. Er lief mit uns ins Bad. Er legte die Klamotten auf die Kommode. Er holte Handtücher aus der Kommode und lag sie da hin. Er lief Wasser in die Badewanne ein. Als die Badewanne voll war, schüttete er irgendein Pulver dazu. Plötzlich wurde das Wasser rosa. "Ohhaa."sagte ich. "Nur für dich. Also Zoe, zieh dich aus und bade schön. Wenn du fertig bist, trocknest(?) du dich ab und ziehst das hier an. Aber wenn du das alleine nicht schaffst, ruf mich. Ok?" Fragte er. Ich nickte.
Er verließ das Bad und schloss die Tür. Ich zog mich aus und stieg in die Badewanne. Als ich fertig war und keine Lust mehr auf Baden hatte, stieg ich aus. Ich nahm ein Handtuch und macht mich so gut wie möglich trocken. Als ich trocken war, zog ich eine paar Socken, eine Unterhose und ein Unterhemd an. Ich wollte zog die blaue Jeans an, aber wie immer bekam die den Knopf nicht zu. "Harry."schrie ich. Paar Minuten später, kam Harry rein.
"Ja?" "Ich krieg mein Knopf nicht zu."sagte ich. Er nickte und machte den Knopf zu. Er nahm das T-Shirt und zog es mir an. Er nahm die alten Klamotten und das Handtuch und schmiss es in den Wäschekorb. Er ließ das Wasser abfließen. Er hob mich hoch und lief in sein Zimmer. "Was machen wir hier?"fragte ich. Er nahm aus sein Schrank so ein Sprühzeug. "Etwas holen."sagte er. Er lief zurück in mein Zimmer setzte mich wieder auf mein Bett ab. Er nahm aus mein Schrank eine Haarbürste und lief zu mir.
Er sprühte mir das Sprühzeug auf meine Haare. Wie Papa das einmal mit Niall's Spray gemacht hat. "Das hat Papa auch mit Niall's Spray gemacht."sagte ich. "Ja das Spray was ich dir drauf sprühe ist aber meins. Niall's Haare müssen immer perfekt sein." "Warum habt ihr alle diese Spray's?" "Nur ich und Niall haben das. Wir finden, dass das die Haare schön macht."sagte er. Ich grinste. Er kämmte meine Haare und föhnte sie trocken. Als ich fertig war, liefen wir wieder zurück ins Wohnzimmer. Alle waren schon wach.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von One Direction // Book 1 #Wattys2016
FanfictionDie 5-Jährige Zoe wurde von ihren Eltern immer misshandelt und vergewaltigt. Doch dann starben ihre Eltern und Zoe musste ins Kinderheim. Sie wurde adoptiert und immer weiter zurück gebracht. Doch eines Tages kamen 4 Jungs (Ohne Zayn) und adoptierte...