Pov Zoe
Ich und Niall waren pitschnass. "Wir hätten Regenschirme mitnehmen sollen."sagte Niall. Es ist schon dunkel draußen. Vom weiten konnte man noch bisschen die Helligkeit sehen. Wir liefen und liefen. Als wir Zuhause ankamen, schloss Niall die Tür auf. Sofort kam Papa angerannten. Er umarmte mich und Niall.
"Zum Glück ist euch nichts passiert."sagte Papa. "Okay?"fragte Niall. Papa sah uns an. "Ihr seid ja total nass. Wo wart ihr? Wart ihr den ganzen Tag draußen?"fragte Papa. "Wir waren im Wald spazieren. Ja den ganzen Tag."sagte ich. Papa hob mich hoch. "Niall. Sofort umziehen."sagte Papa.
"Ja Boobear."sagte Niall. Papa lief in mein Zimmer. Er suchte mir einen lilanen Schlafanzug raus. Ich zog meine nassen Klamotten aus und zog schnell den lilanen Schlafanzug an. "Deine Haaren sind total nass."sagte Papa. Er nahm meine Hand und lief ins Bad. Er nahm einen Föhn und einen Kamm. Er schaltete den Föhn und begann meine Haare an zu föhnen. Gleichzeitig kämmte er auch meine Haare. Als er fertig war, stellte er stelle er den Kamm und den Föhn weg. Er hob mich hoch und lief wieder zurück ins Wohnzimmer. Auf der Couch saß auch schon Niall. Wir setzten uns zu ihm.
"Warum habt ihr nicht bescheid gesagt, dass ihr weg geht?"fragte Papa. "Ja, weil ihr ja weg wart."antwortete Niall. "Anrufen?" "Ja. Sorry." "Ich bin mich Sorgen um euch gemacht." "Entschuldigung." Sagen ich und niall gleichzeitig. "ESSEN."schrie Harry. Wir 3 liefen in die Küche. Harry hat Spagetti gemacht. Wir alle fingen an zu essen. "Wo wart ihr denn? Louis war am Boden zerstört."fragte Liam. "Spazieren im Wald. Ich hatte mein Handy vergessen."antwortete Niall. Ich nickte. Liam lachte für sich alleine.
"Gar nicht lustig."sagte Papa abwesend. Nach dem Essen, guckten wir mal wieder TV. Der Tag war sehr anstrengend. Aber er war auch schön. Papa sollte sich keine Sorgen um mich machen. Ich saß neben Papa. Papa starrte auf dem Fernseher. "Papa? Was hast du Niall denn gekauft?" Flüsterte ich Papa zu. "Ich habe ihn Süßigkeiten aller Welt und ihn eine neue Gitarre gekauft." Ich nickte. Ich sah zu Niall. Er tippte mal wieder an seinen Handy rum.
Am nächsten Tag
Ich saß mit Papa in der Küche und wir frühstücken zusammen. "Morgen."sagte Papa. Ich drehte mich um. Ich sah Niall. Ich lächelte. Papa setzte sich zu uns. "Zoe, morgen hab ich ja Geburtstag. Und viele Freunde und Familien von und kommen. Wie meine Familie. Harry's Schwester und Papa Louis's Geschwister. Und sehr viele Freunde und natürlich Onkel Simon."sagte Niall. "Papa hast du Geschwister?" "Ja. Sehr viele."sagte Papa. Niall lachte nur.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von One Direction // Book 1 #Wattys2016
FanficDie 5-Jährige Zoe wurde von ihren Eltern immer misshandelt und vergewaltigt. Doch dann starben ihre Eltern und Zoe musste ins Kinderheim. Sie wurde adoptiert und immer weiter zurück gebracht. Doch eines Tages kamen 4 Jungs (Ohne Zayn) und adoptierte...