Niall und ich liefen ins Wohnzimmer. Er holte vom Schrank eine Riesen Kiste mit Bandstiften drinnen und viele Blättern. "So Zoe, male schon mal was. Ich zieh mich kurz um ok?"fragte er. Ich nickte. Er verschwand und ich male etwas. Ich malte auf einen Blatt mich, Papa, Niall, Liam und Harry. Nach paar Minuten kam Niall wieder umgezogen zu mir. "Guck mal was ich gemalt habe."sagte ich und zeigte ihm das Bild. "Schön."sagte er. Er nahm sich auch ein Blatt und malte etwas darauf. Nach ca. 1 Stunde, kam Papa. Ich nahm das Bild und rannte zu ihm. "Guck mal Papa, was ich gemalt habe."sagte ich und zeigte ihm das Bild. "Oh. Das ist wunderschön."sagte er.
Er lief in die Küche. Er hängte das Bild ans Kühlschrank auf. Ich lief wieder zurück zu Niall. "Zoe, Niall hier ist euer Zeug."sagte Papa. Ich lief wieder zu Papa. Papa gab mir meine Brause. Ich setzte mich ans Esstisch und aß die Brause. Harry und Liam kamen auch mal wieder hoch zu uns. Die beiden zogen sich auch um und setzten sich zu mir. "Heute Abend müssen wir alle zu Simon."sagte Harry. Simon war doch der Papa von den Jungs. "Ja. Zieht euch schick an.
Aber wir bleiben nicht lange. Zoe muss ja auch irgendwann mal schlafen."sagte Papa. Ich aß meine Brause weiter. Die Jungs besprachen noch wie der Abend noch ablaufen wird. Nach dem Besprechen, fing Papa an zu kochen. Nach dem essen guckten wir alle noch bisschen TV. Nach ungefähr 1 Stunde, machten wir uns alle fertig. "Komm Zoe. Wir machen dich jetzt viel schöner." sagte Papa. Zusammen laufen wir in mein Zimmer. Papa suchte wieder Klamotten aus. Er holte eine schwarze Leggings und schwarzen lang ärmliches T-Shirt.
"Soll ich dir wieder helfen oder kannst du dich schon allein umziehen?"fragte Papa. "Alleine."antwortete ich. ich zog mich um und lief zu Papa. Papa war auch schon umgezogen. Es klingelte an der Tür. Niall ging an die Tür und lief eine junge Frau hinein. "Zoe, das ist Lou. Unsere Stylistin. Sie macht unsere Haare toll."sagte Niall. Ich schwieg. "Lou, Zoe redet mit niemanden, die sie nicht kennt." sagte Niall. "Macht nichts."sagte Lou. Lou machte jeden die Haar. Am ende musste sie mir die Haare machen. Sie machte mir Locken. Ich lief zu Papa.
"Guck mal Papa, was für schöne Haar ich habe." sagte ich stolz. "Wunderschön, mein Liebling." Sagte er. Es fing an zu donnern und zu regnen. "Och ne."sagt Papa. "Jungs ich dann mal wieder, bevor es schlimmer wird. Ciao Zoe."sagte Lou. Papa lief zu einer Kommode und öffnete diese. Er holte Regenschirme und legte die auf die Kommode. Draußen wurde es immer dunkler. Es regnete stark. "Wir sind fertig."sagten Niall, Harry und Liam. "Es regnet total."sagte Papa. Papa lief kurz die Treppen hoch. Ich blieb bei den Jungs. Kurzer Zeit später kam Papa mit meiner Regenjacke und meinen Regenstiefel zurück. "Zoe zieh die an."sagte Papa.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von One Direction // Book 1 #Wattys2016
FanfictionDie 5-Jährige Zoe wurde von ihren Eltern immer misshandelt und vergewaltigt. Doch dann starben ihre Eltern und Zoe musste ins Kinderheim. Sie wurde adoptiert und immer weiter zurück gebracht. Doch eines Tages kamen 4 Jungs (Ohne Zayn) und adoptierte...