Ich nickte. Ihm lief eine Träne über seine Backe. "Nicht weinen."sage ich. Er umarmte mich. Nach gefühlten Stunden ließen wir uns los. "Komm wir gehen jetzt nach hause."sagte Niall. Ich nickte. Niall nahm meine Hand. Und wir beide liefen im dunklen aus dem Wald. Als wir aus dem Wald herkamen, mussten wir nur noch ungefähr noch eine halbe Stunde laufen. Niall hielt immer meine Hand. Er sah nachdenklich aus.
"Worüber denkst du, Onkel Niall?"fragte ich ihn. "Ich bin froh, dass du wieder da bist."sagte er leise. Als wir Zuhause ankamen, schloss Niall die Haustür auf. "Bin wieder da."sagte er. Papa lief in den Flur und sah mich an. Er sah verheult an. Er lief zu mir und umarmte mich. "Mach das nie wieder. Wieso bist du weg gelaufen?"fragte weinend. Bei dieser Frage, kam Lina in den Flur und sah mich mit ihren Todesblick an. Niall sah sie böse an.
"Wegen Lina. Lina hat mir gesagt niemand liebt mich und ich soll weglaufen. Dann hat sie mir weh getan."sagte ich. Papa sah Lina an. "Du dummes scheiß Kind. Du wirst es bereuen."schrie sie. "Geh jetzt."meinte Niall. Lina sah Niall sauer und ging anschließend. "Warum hast du uns es nicht früher gesagt?" Fragte Papa. "Lina hätte mir weh getan."
Papa sah mich an. Papa zog mir die Schuhe und Jacke aus und hob mich hoch. Er lief in mein Zimmer. "Du kannst doch schon dir alleine deine Schlafsachen aussuchen und anziehen. Oder?"fragte er. Ich nickte. Papa verließ das Zimmer. Liam und Harry kamen in mein Zimmer und umarmten mich. "Mach das nie wieder."sagte Harry. Ich nickte. "Papa hat rum geheult wegen dir."meinte Liam.
"Also zieh dich um und komm runter ins Wohnzimmer."sagte Harry. Ich nickte. Auch die 2 verließen mein Zimmer. Ich öffnete mein Kleiderschrank und holte mir Schlafsachen heraus und zog es. Die alten Klamotten ließ ich auf dem Boden. Ich frage mich, wer immer die Klamotten wegräumt. Ich lief aus mein Zimmer und lief ins Wohnzimmer. Ich setzte mich zu Niall. "Niall, ich habe hunger." "Ich auch."sagte er traurig. Er stand auf und lief zu Küche.
Papa war in der Küche. "Wir haben hunger, Papa Louis." Sagte Niall. "Wir haben mitten in der Nacht. Ich mache jetzt Suppe für euch und dann geht Zoe ins Bett." "Hä du hast doch schon gekocht." "Ja jetzt ist es kalt." "Ja aber du kannst es doch warm machen. Ach egal." "Ist egal."sagte Papa. Das war gerade einer der sinnlosen Unterhaltungen, Die die beiden je unterhalten haben. Nach dem Essen, brachte mich Papa ins Bett. "Zoe, gute Nacht." Sagte er und gab mir einen Kuss auf meine Stirn.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von One Direction // Book 1 #Wattys2016
Fiksi PenggemarDie 5-Jährige Zoe wurde von ihren Eltern immer misshandelt und vergewaltigt. Doch dann starben ihre Eltern und Zoe musste ins Kinderheim. Sie wurde adoptiert und immer weiter zurück gebracht. Doch eines Tages kamen 4 Jungs (Ohne Zayn) und adoptierte...