9.

13.1K 495 66
                                    

Ich setzte mich auf die Couch. "Ich habe Hunger."sagte Niall. "Ok. Lass uns Abendessen kochen."Sagte Harry. Alle standen auf, nur ich blieb alleine. Ich lief die anderen hinterher. "Was wollen wir kochen?"fragte Louis.

"Lass uns heute mal irgendwas mit Gemüse essen."antwortete Niall. Alle stimmten zu. "Komm Zoe. Wir schneiden Gemüse."sagte mein Papa. Ich nickte. Er trug mich auf die Küchenplatte. Er holte Gemüse und 2 Messern. "So Zoe, Ich gebe dir jetzt das Messer und du musst aufpassen, sonst schneidest du dich noch."sagte Papa. Ich nickte.

Er hab mir ein Messer und ich schnitt die Karotten. Plötzlich rutschte mir die Karotte aus der Hand und ich schnitt mir in ein Mittelfinger. Ich schrie nicht auf, aber mir liefen Tränen über meine Backe. Das Blut lief meinen Finger hinunter. "Papa." sagte ich mit einer zittrigen Stimme. Er sah mich an und sah mein Finger an. Er ließ alles los. Er hob mich hoch und rannte ins Badezimmer. Er setzte mich auf dem Boden ab und holte einen Pflaster und Wundspray.

Er nahm schnell Tücher und tupfte das Blut ab. Er sprühte das Wundspray drauf und klebte das Pflaster drauf. "Ich hab doch gesagt du sollst aufpassen." "Aber die Karotte ist mir auf der Hand gerutscht."Sagte ich und wischte mir die Tränen weg. Er umarmte mich und sagt "Ich will doch nicht, dass du dir weh tust." Ich erwiderte die Umarmung. "Es tut mir Leid."sagte ich leise. "Warum tut dir das Leid?"fragte Papa. "Dass ich auf dich nicht gehört habe."

"Ach das musst dir nicht Leid tun. Komm wir gehen runter." "Aber ich will nicht mehr schneiden." "Du musst nicht mehr schneiden."sagte er. Ich nickte. Wir liefen wieder runter. Ich sah wie Harry und Niall wieder sich streiten und kämpfen. Liam ist in der Küche und kocht weiter. Papa und ich liefen zu Liam. "Hast du dich verletzt?"fragte Liam. "Ja am Finger." "Oh. Nächstes mal passt du aber mehr auf." Ich nickte. "Louis, Harry klaut mein Essen."schrie Niall.

"Harry gib Niall sein Essen zurück."sagte Louis. Harry gab Niall sein Essen zurück und lief zu uns. Als Liam fertig mit kochen war, aßen wir alle am Esstisch. Was ich genau aß, wusste ich nicht. Nach dem Essen, räumten wir den Tisch auf und guckte TV. Draußen wurde es dunkel und ich wurde immer müder. Ich merkte wie meine Augenglieder zufallen.

Als ich meine Augen wieder öffnete, lag ich auf dem Couch. In den Armen von Papa. Ich sah wie Niall und Liam auf der anderen Couch lagen und schliefen. Nur Harry war nicht da. Ich stand langsam auf und lief die Treppen hoch. Was ist wenn Harry etwas passiert ist? "Onkel Harry?" Sagte ich leise. Keine Antwort. Ich lief durch alle Zimmer, die ich fand.

Kein Harry. Ich lief durch den Flur. Im dunklen. Ich bekam Angst. Ich lief wieder runter zu Papa und den anderen, doch plötzlich hielt mich jemand fest. Ich drehte mich um und sah Harry. "Wieso bist du hier?"fragte er. "Ich wollte dich suchen.

Du warst gar nicht unten und hast mit uns geschlafen." "Ja ich musste nur mein Handy holen."sagte er. Ich nickte. "Willst du bei Papa Louis schlafen oder in deinem Bett?" "In mein Bett" Er nickte. Wir liefen in mein Zimmer und ich legte mich in mein Bett. Harry deckte mich zu. "Also gute Nacht, kleine."sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn.

Adoptiert von One Direction // Book 1 #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt