Louis sah mich glücklich an. Er nahm meine Hand und lief zu Steffi. "Hallo. Wir wollten Zoe adoptieren."sagte Louis. Steffi sah glücklich aus. "Ok dann kommen sie soeben mit. Zoe und ihre Freunde kommen auch mit."sagte sie. Wir liefen mit Steffi in ein Büro rein. Wir setzten uns alle hin. "Also Mr. Tomlinson, wer soll denn Erziehungsberechtigter von Zoe werden?"fragte sie.
"Zoe wer soll dein Papa werden?"fragte mich Louis. Ich zeigte auf ihn. "Ok. Dann sind sind die Mr. Tomlinson ihr Vater. Zoe packe doch deine Sachen zusammen. Solange gebe ich deinen neuen Vater deine Unterlagen."sagte sie. Ich stand auf und lief in mein Zimmer. Was ist wenn die Männer auch böse Sachen mit mir machen? Ich packte mein Zeug zusammen.
Ich setzte mich auf mein Bett und überlegte. Mir lief ein Träne über meine Backen. Ich hatte Angst. "Zoe warum weinst du ?"fragte mich Louis. Ich sah zu ihm hoch. Er setzte sich neben mich hin. Er streichelte mein Rücken. Ich zuckte zusammen. "Hast du Angst?"fragte er mich erneut. Ich nickte. "Zoe du hast jetzt eine neue Familie. Dir wird keiner etwas antun."sagte er.
Ich sah zu ihn an und schwieg. "Wir gehen jetzt nach hause."sagte er. Wir liefen zu den anderen. "So Zoe, die ziehst du bitte an."meinte Harry. Er zog mir eine Kappe mit einer großen Sonnenbrille an. Louis hob mich hoch. Wir liefen nach draußen und sehr viele Menschen mit Kameras waren da. Wir liefen ganz schnell in ein schwarzen Auto. Louis setzte mich ab.
Niall nahm mir die Kappe und die große Sonnenbrille ab. Nach 15 Minuten Autofahrt, hielten wir an. Wir stiegen aus. Ich sah nur ein riesiges Haus. Mehr nicht. "Zoe das ist jetzt dein neues Zuhause."sagte Liam. Niall und Harry liefen schon mal ins Haus. "Kommst du?"fragte Louis. Ich nickte und lief langsam hinterher. Als ich das Haus betrat, sah ich nur weiß-schwarze Möbeln. Alle war total groß. Ich sah mich um. Ich fand gar nicht Harry und Niall mehr.
"LIAM.. NIALL SCHLÄGT MICH."schrie Harry. Ich sah Liam verängstlich an. Ich hörte wie Niall und Harry herum schrien. Das erinnerte mich daran wie meine Eltern mich immer schlugen und andere schlimme Sachen antun. "Liam du musst was machen."sagte ich weinend. "Du redest mit mir."sagte er Lächelnd. "Aber Warum weinst du?"fragte er mich. "Harry und Niall."sagte ich.
Er hob mich hoch und lief die Treppen hoch. Er lief in ein Raum rein. Liam setzte mich auf das Bett. Niall und Harry lagen auf dem Boden und kämpften. Ich weinte weiter. Die beiden bemerkten das und liefen zu mir. "Warum weinst denn du?"fragte mich Harry. "Ihr tötet euch." "Du redest ja mit uns und Nein wir haben nur gespielt."sagte Niall. Harry wischte die Tränen weg.
Louis kam ins zimmer rein und sah uns an. "Was macht ihr in mein Zimmer? Und warum weint Zoe?"fragte er. Keiner antwortete. Louis kam zu mir"Zoe warum weinst denn du? Und willst du dein zimmer sehen?"fragte er. "Jaaa." sagte ich und nickte. Ich sprang vom Bett und lief mit Louis aus Dem Zimmer. Wir liefen durch das große Haus. Er öffnete eine Tür. Das Zimmer war Rosa und wunderschön. "Oh schön."sagte ich. "Ich weiß." sagte er stolz.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von One Direction // Book 1 #Wattys2016
FanficDie 5-Jährige Zoe wurde von ihren Eltern immer misshandelt und vergewaltigt. Doch dann starben ihre Eltern und Zoe musste ins Kinderheim. Sie wurde adoptiert und immer weiter zurück gebracht. Doch eines Tages kamen 4 Jungs (Ohne Zayn) und adoptierte...