25.

8K 357 6
                                    

Papa kam wieder. Ich stand auf und lief zu ihm. Harry kam auch. "Ihr lässt mich ernsthaft mit dem schlafenden Liam alleine."schmollte Niall. "Geh einfach etwas essen oder so."meinte Harry, der die Haustür öffnete. Niall stand auf und lief zur Küche. Wir verließen das Haus und stiegen ins Auto ein. Diesmal fuhr Harry. "Heute ist jeder in der Stadt und Paul ist nicht hier."sagte Papa panisch. "Ich mach das schon."sagte Harry entspannt. Als wir ankamen, zog Harry mir eine Mütze an. Papa und Harry taten das gleiche.

Wir stiegen aus und liefen ins Einkauf Zentrum. Harry und Papa schauten immer auf dem Boden. Papa kniete sich vor mich hin. "Was willst du denn Onkel Niall schenken?"fragte er. Ich zuckte mit den Schultern. "Können wir einen Armband machen, wo Onkel Niall's Name drauf steht?"fragte ich ihn, in der Hoffnung, dass man es machen konnte.

Er nickte. Ich grinste. Wir liefen weiter. Harry kaufte sich eine Banane und Papa ein Getränk. Ich habe Kakao bekommen. Papa lief mit uns zum einen Juwelier. Die junge Frau an der Kasse sah uns mit großen Augen an. "Seid ihr One Direction?"fragte sie. Papa nickte. "Kann ich ein Foto mit euch machen?"fragte sie aufgeregt.

"Ja aber nur wenn du uns einen Gefallen tust."sagte Harry. "Klar. Und was?" "Kannst du uns auf einen Armband Niall's Name darauf gravieren?" "Natürlich. Sucht auch einen Armband aus."sagte er. Sie holte eine Art von Tablett mit Armbänder drauf. "Zoe sucht dir eins aus."sagte Papa und hob mich hoch. Es gab so viele schöne Armbänder. Ich suchte mir einen silberne Armband aus. Die Frau nickte und lief in einen anderen Raum. Kurzer Zeit später kam die Frau wieder. "Soll ich es noch einpacken?"frage sie. Papa sah mich an. Ich nickte.

"Ja bitte."antwortete er. Sie lächele und packte es schnell ein. "Es macht 214.99 Pfund."sagte sie. Papa  bezahlte. "Jetzt können wir einen Foto machen."sagte er. Die Frau grinste und holte ihr Handy. Sie machte mit Papa und Harry ein Foto. Wir verabschiedeten uns und fuhren wieder nach hause. "Wir hatten Glück, dass uns keiner erkannt hat."sagte Papa. Harry nickte. Als wir Zuhause ankamen, liefen wir ins Haus. Ich rannte ins Zimmer und versteckte das Geschenk.

Ich zog meine Jacke und Schuhe aus und lief zurück ins Wohnzimmer. Auf der Couch saß eine Frau mit braunen Haaren. Und daneben Niall, der sein Arm ums ihr hatte. Ich sah die beiden an. Ich lief in Papas Zimmer. "Papa da unten sitzt eine Frau."sagte ich ängstlich. "Das ist Lina. Niall's Freundin."

Adoptiert von One Direction // Book 1 #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt