24.+ BITTE LESEN

8.4K 350 8
                                    

"Warum lachst den du?"fragte ich Niall. "Papa Louis hat sehr viele Geschwister aber nur Schwestern und ein Bruder."lachte Niall udn betonte das 'sehr'. Papa grinste. "Ja aber mein kleiner Bruder, ist noch Baby, vor ihm brauchst du keine Angst haben."versicherte mir Papa. Harry setzte sich neben mich hin. "Harry, Gemma kommt morgen."sagte Niall. Harry schaute auf. "Gut. Freu mich." Liam schlief anscheint noch. "Ich geh mal Liam wecken."sagte Niall.

Er verließ die Küche. "Papa, können wir später ein Geschenk für Onkel Niall machen?"fragte ich Papa. "Wir gehen eins kaufen." "Ich will mit."sagte Harry. Papa nickte.Jetzt müssen Papa und Onkel Harry nochmal in die Stadt einkaufen. Ich aß zu ende. Niall kam mit Liam wieder. Liam sah müde aus. "Warum bist du so müde?"fragte Papa Liam. Liam meinte, dass er von Löffeln geträumt hätte und dann nicht mehr einschlafen konnte.

"Zoe komm."sagte Harry und stand auf. Ich tat das selbe und folgte Harry. "Wir gehen uns jetzt umziehen."meinte Harry, der in mein Zimmer lief. Er suchte mir Klamotten raus. Einen schwarzen Pullover, eine Jeans, Socken und Unterwäsche gab er mir. "Wir sehen uns gleich."meine Harry, der mein Zimmer verließ. Ich zog mich um. Ich lief in Harry's Zimmer.

Er stand fertig umgezogen im Zimmer und schaute auf sein Handy. "Onkel Harry, machst du mein Knopf zu?"fragte ich hilflos und deutete auf mein Jeansknopf. Er machte ihn zu. "Warum kannst du es nie zu machen?"fragte er verwirrt. Ich zuckte mit den Schultern. "Komm wir gehen wieder runter zu den anderen."sagte er und hob mich hoch. "Harry? Was kann ich Niall schenken?" "Werden wir nachher sehen." Meinte er. Ich nickte. Ich lief ins Wohnzimmer. Liam lag auf der Couch ist im Halb-Schlaf. Neben ihn saß Niall.

BITTE LESEN!!!

Es tut mir Leid, dass lange nichts kam, aber ich war bei Verwandtschaften. :) Danke, für 1K reader. Ich werde eine "Rolle" vergeben. Also wenn du eine Rolle in dieser FF haben wollt, z.b. die feste Freundin Harry u.s.w. , die Freundin von Zoe. Wenn ihr das wollte, dann schreibt mich bitte per Privat Nachricht an.

Adoptiert von One Direction // Book 1 #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt