Im Wohnzimmer
Ich saß im Wohnzimmer mit Harry und Niall. Niall meinte, dass es noch sehr lange dauern wird, bis Liam und Papa kommen würden, darum er jetzt in die Küche gehen wird und etwas isst. Ich verstehe nichts, wie ein Mensch so oft und viel essen konnte.
Niall wird ja nicht mal übergewichtig. Harry und ich knuddelten auf dem Sofa und schauten solange einen Film. Nach einer gefühlten Ewigkeit, kam auch Papa und Liam. Ich stand auf und zog meine Schuhe und Jacke an. Papa, Niall, Liam und Harry kamen mir hinterher. Papa nahm meine Hand und wir beiden liefen Hand in Hand zum Auto.
Papa setzte mich ins Auto und schalte mich auch direkt an. Papa und Liam saßen vorne. Harry, Niall und ich saßen hinter. Niall sah die ganze Zeit abwesend aus. Nach ca. 1 Stunde sind wir bei Onkel Simon angekommen. Harry hob mich um bei ihm anklingeln. Nachdem ich geklingelt habe, kam Simon und machte uns die Tür auf. "Hallo Jungs und Zoe." Sagte er.
"Hey Simon" sagten die Jungs Synchrontisch. Ich zog meine Schuhe und Jacke aus. Ich lief ins Wohnzimmer und setzte mich neben Niall. Die anderen Jungs beredeten noch was mit Simon. Komisch ist, dass Niall nie bei diesen 'Besprechungen' dabei ist.
Kurzer Zeit später kam Harry wieder. Harry hob mich hoch und setzte mich auf sein Schoß. "Zoe, wie geht's dir?" Fragte Niall. "Gut. Und euch?" "Immer gut, wenn es dir gut geht" grinste Harry und gab mir einen Kuss auf meine Backe. "Habt ihr auch Kinder?"fragte ich. Die beiden sahen sich an. "Wir haben dich."antwortete Niall. "Woher komme die Kinder?" "Ehm.. ich glaube, das sollst du Papa Louis fragen." Sagte Harry. Ich nickte. Kurzer Zeit später kamen auch Liam, Papa und Simon. "Papa woher kommen die Kinder?"fragte ich erneut. Papa sah mich an.
"Also Zoe wenn sich eine Frau und ein Mann sich ganz dolle Lieb haben-..." "Louis nein."unterbrach Simon Papa nervös. "... dann machen sie etwas und dieses 'etwas' kann jeder machen.."sagte Papa entschlossen. Ich nickte. "Werde ich auch dieses 'etwas' machen?" Fragte ich. Harry grinste. "Nein!" Sagte Papa sofort. "Doch wirst du aber erst wenn du alt genug bist." Sagte Liam dann. "Okay ich glaube, Zoe wird dieses 'etwas' machen. Können wir jetzt über etwas anderes reden. Bitte!"sagte Niall angewidert. Alles nickten.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von One Direction // Book 1 #Wattys2016
FanfictionDie 5-Jährige Zoe wurde von ihren Eltern immer misshandelt und vergewaltigt. Doch dann starben ihre Eltern und Zoe musste ins Kinderheim. Sie wurde adoptiert und immer weiter zurück gebracht. Doch eines Tages kamen 4 Jungs (Ohne Zayn) und adoptierte...