12.

11.5K 478 23
                                    

Ich grinste Niall an. "Na dann."sagte Harry und lief zurück zu Niall. Liam sah mich an. "Jetzt hat deine Hose ein Loch."sagte er. "Oh Entschuldigung."sagte ich. "Macht nichts. Ich kann dir neue Hosen kaufen."sagte Papa. "Wollen wir nicht wieder rein? Es wird kalt."sagte Liam. Wir hatten September. So kalt ist es noch nicht. "Ja. Komm Zoe, wir gehen jetzt rein."sagte Papa.

Ich nickte. Vor der Terrassentür, hielt Niall mich fest. Ich sah ihn an. Wird er jetzt böse Sachen mit mir machen? Er kniete sich hin und zog meine Stiefel aus. "Damit unser Haus nicht dreckig wird."sagte er. Ich grinste. Wir liefen ins Haus. "Komm Zoe. Wir müssen uns umziehen."sage Papa. Ich rannte zu ihm hin und nahm seine Hand. Wir gingen in mein Zimmer und Papa suchte mir Schlafklamotten aus. Er holte eine pinke Jogginghose, ein pinkes T-Shirt und blaue Socken.

"Willst du dich allein umziehen oder muss ich dir helfen?"fragte er. "Mir helfen."sagte ich traurig. Er zog mir die Jacke und das T-Shirt aus. Das Unterhemd behielt ich an. Er nahm das pinke T-Shirt und zog es mir an. Er zog mir meine kaputte Jeans aus und schmiss es aus mein Zimmer. Er zog mir die pinke Jogginghose an. Aber die Socken zog er auch noch aus und zog mir die blauen an. "So Zoe. Es bist du fertig umgezogen. Geh runter zu den anderen. Solange zieh mich auch um ok?"fragte er. Ich nickte. Er hob die andere Klamotten auf und ging.

Ich lief runter zu den anderen. Keine da. Nur Niall saß in der Küche. Ich lief in die Küche. "Wo sind die anderen?"fragte ich. "Ach die sind im Tonstudio." "Was ist ein Tonstudio?" "Das ist ein Raum, wo Leute singen."sagte Papa. Ich drehte mich um und ich sah ein umgezogener Papa. "Komm wir gucken ein Film."sagte Niall. Wir liefen ins Wohnzimmer. Ich durfte mir den Film aussuchen. Ich wählte 'Findet Nemo'. "Oh oh Niall."sagte Papa lachend. Niall schwieg nur. Papa machte den Raum dunkel und wir setzten uns auf die Couch und kuschelten.

Niall musste anfangen zu weinen. "Warum weinst du?"fragte ich. "Er ist sehr sensibel. Er weint immer bei solchen Filmen."sagte Papa. "Nicht weinen, Onkel Niall."sagte ich leise. Ich umarmte ihn. Er widerte es. "Und ich?"fragte Papa beleidigt. Ich ließ Niall los und umarmte Papa. "Warum hast du mich genommen?"fragte ich. "Wie genommen?" Fragte Papa. "Adoptiert. Warum hast du mich adoptiert." "Ich habe dich adoptiert, weil Niall, Harry, Liam und ich ja sozusagen eine kleine Familie sind. Aber wir wollten ein Kind haben. Wir können für ein Kind alles leisten und versorgen. Geborgenheit schenken. Als ich dich sah, warst du die richtige für uns." Erklärte Papa. Ich nickte.

Adoptiert von One Direction // Book 1 #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt