Pov Harry
Ich lief mit Liam zur Terrasse. Niall saß auf ein Gartenstuhl. Wir setzten uns auch hin. "Niall, was gibt's?" Fragte Liam. "Ich werde zu meiner Familie fahren." Sagte er fest entschlossen. Wir gucken ihn sprachlos an. "Zur deiner Familie?" Fragte Liam unsicher. "Ja. Ich finde, ich sollte erstmals klar kommen, was alles so in der Letzten Zeit so geschah." Sagte Niall. "Wann fährst du?" Fragte ich. "Morgen." "Morgen schon? Was wird aus uns? Aus Zoe? Du bist jetzt einer der wichtigsten Personen in ihr Leben." Sagte Liam. "Ja. Ich bleibe nur paar Monate weg." Meinte Niall.
Ich konnte es nicht glauben. Niall wollte wieder zur seiner Familie. Unser Niall. Für Monate. Ich nickte langsam. "Wie willst du es Zoe erklären?" Fragte ich. "Nachher. Wenn ich sie ins Bett bringe." "Ach Niall. Warum Monate? Was sollen wir den Medien erzählen?" Fragte ich. "Lasst euch etwas einfallen. Vor Weihnachten bin ich wieder zurück. Versprochen." "Was ist wenn Gerüchte kommen wie z.B. Niall hat Stress mit den anderen Mitglieder...?" "Wie gesagt, lasst euch etwas einfallen. Die, paar Monate könnt ihr prima ohne mich durchstehen." Meinte Niall. Ich nickte.
Pov Louis
Ich saß mit Zoe zusammen gekuschelt auf der Couch. "Papa? Warum gehen alle auf die Terrasse? Und warum sitzt Niall dort?" Fragte mich Zoe. "Niall muss mit uns etwas besprechen." "Und was?" "Wirst du noch erfahren."sagte ich. Zoe wird das nicht ertragen wenn ein Familienteil für Monaten geht. Ich hoffe, es geht alles gut aus. Ich hörte, wie Harry, Niall und Liam ins Wohnzimmer liefen. Sie setzten sich alle hin. Es lag so eine Spannung in der Luft. "Zoe, du musst ins Bett. Komm mit, ich bring dich." Meinte Niall auf einmal.
Pov Zoe
"Zoe, du musst ins Bett. Komm mit, ich bring dich." Meinte Niall. Ich war schon bisschen Müde. Daher stand ich auch auf und lief mit Niall ins Bad. So wie immer, kämmte er meine Haaren. "Niall? Was habt ihr vorhin besprochen?" Fragte ich ihn. "Erzähle ich dir gleich." Meinte er. Ich nickte. Nach den Haaren Kämen, liefen wir in mein Zimmer. Ich legte mich ins Bett. Niall deckte mich zu. Ich sah ihn erwartungsvoll an. "Also Zoe. Morgen fahre ich zur meiner Familie.
Für eine sehr lange Zeit." Meinte er. Er konnte uns doch jetzt nicht so einfach verlassen. "Warum?" Hakte ich traurig nach. "Ich brauch wieder Zeit für meine Familie. Mein Bruder Greg, hat ja auch einen kleinen Sohn namens Theo."sagte er leise. "Wie lange bleibst du weg?" "Für paar Monate. Aber vor Weihnachten bin wieder ich Zuhause." Sagte er. "Ich will nicht, dass du geht." "Ich muss aber. Jetzt schlaf erstmals." Sagte er. Ich nickte langsam. Er gab mir einen Kuss auf die Backe und verließ mein Zimmer. Ich wollte einfach nicht, dass Niall uns verlässt. Ich versuchte zu schlafen. Was sehr schwer ging.
~Am nächsten Morgen~
Als ich meine Augen öffnete, rannte ich sofort runter ins Wohnzimmer. "Wo ist Niall?" Schrie ich. "Hier!" Sagte eine Stimme. Die Stimme konnte nur Niall gehören. "Zoe ich muss leider in gleich los." Sagte er traurig. "Nein." schmollte ich. Niall hat schon Koffern gepackt. Liam, Harry und Papa warteten schon an der Tür. Niall und ich liefen auch zur Richtung Tür. Niall verabschiedete sich von dem Jungs. Dann bückte er sich, zu mir runter.
"Zoe, du musst stark sein. Du musst auf die Jungs aufpassen. Jetzt hast du das Wort hier im Haus. Du bist jetzt die Frau im Haus. Sonst war ich es immer. In paar Monaten bin ich zurück. Ich habe dich so lieb." Sagte Niall. Ich nickte. Ich bekam eine Träne. Niall wische sie weg. "Ciao, Zoe." Sagte Niall. Harry machte ihm die Tür auf. Niall nahm seine Koffern und ladete sie im Van ein. Paul fuhr mit ihm. Wir winkten ihn noch einmal und dann machten wir die Tür zu. Jetzt musste ich alleine mit meinen Papa, Onkel Harry und Onkel Liam wohnen.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von One Direction // Book 1 #Wattys2016
Hayran KurguDie 5-Jährige Zoe wurde von ihren Eltern immer misshandelt und vergewaltigt. Doch dann starben ihre Eltern und Zoe musste ins Kinderheim. Sie wurde adoptiert und immer weiter zurück gebracht. Doch eines Tages kamen 4 Jungs (Ohne Zayn) und adoptierte...