14.

10.7K 419 6
                                    

Pov Zoe

Ich öffnete meine Augen. Ich schlug meine Decke weg und stand auf. Ich öffnete meine Zimmertür und lief in Papas Zimmer. Ich öffnete seine Tür. Ich sah, wie er in seinen Bett schlief. Ich lied zu ihm. "Papa?"flüsterte ich. Er wachte zum Glück sofort auf.

"Zoe? Was machst du hier?"fragte er. "Ich bin schon wach."antwortete ich. "Dann weck doch schon mal die anderen."sagte er. Ich grinste. Ich rannte auf sein Zimmer und rannte direkt in Harry's Zimmer. Ich öffnete seine Tür und kletterte auf ihn. "Harry,"sagte ich leise. Er öffnete seine grüne Augen. "Zoe, warum weckst du mich?"fragte er. "Papa sagte, ich soll alle wecken." "Dann weck schon mal anderen. Ich komm gleich." Sagte er. Ich nickte und kletterte von sein Bett. Ich lief aus sein Zimmer und lief direkt in Liams Zimmer. Ich öffnete seine Zimmertür.

Liam lag im Bett und tippte an seinen Handy rum. Er bemerkte, dass ich im Zimmer. Er sah mich. "Guten Morgen. Was führt dich hier her?"fragte er. "Papa sagt, ich soll alle wecken." "Warst du schon Niall wecken?" "Nein."sagte ich. Er grinste. "Komm. Wir gehen ihn jetzt wecken."sagte er. Er stand auf und legte sein Hand zur Seite. Er nahm meine Hand und lief zu irgendeine Abstellkammer. Er öffnete diese und suchte nur etwas. "Aber das ist gar nicht Niall's Zimmer."bemerkte ich.

"Wir müssen etwas vorbereiten."sagte er. Er nahm ein Eimer und schloss wieder die Tür. Wir liefen die Küche. Er ließ den Eimer mit Wasser befüllen. Währenddessen holte er von der Gefriertruhe Eiswürfeln. Nach dem der Eimer befüllt mit Wasser war, gab Liam mit die Eiswürfeln dazu. Er nahm den Eimer und lief mit mir zur Niall's Zimmertür. "Also jetzt sehr leise sein."flüsterte er. Ich nickte. Er öffnete die Tür und schlich sich in Niall's Zimmer.

An sein Bett angekommen, schüttete Liam das eiskalte Wasser auf Niall. Niall sprang vom Bett und schrie. Liam lachte nur. Niall zappelte rum. Papa kam. "Was ist passiert?"fragte er besorgt. Als er Niall sah, musste er sich das Lachen verkneifen. "Liam hat mich nass gemacht."jammerte Niall. "Oh. Komm wir frühstücken."sagte Papa und ging. Liam ging auch lachend weg. "Ich hasse dich."schrie Niall. "Armer Niall."sagte ich zu Niall. Ich verschwand von Niall's Zimmer und lief runter in die Küche. Ich lief zu Liam. "Niall hasst dich."sagte ich.

"Ne, er hasst mich nicht."sagte er. Ich setzte mich neben Papa. Niall kam frisch umgezogen im die Küche. Er setzte sich neben mich. Wir fingen an zu essen. Nach dem Essen, lief ich zu Papa. "Papa, Niall hasst jetzt Liam."sagte ich traurig. "Dann mal dir etwas einfallen, damit sie sich wieder lieben."sagte er. Ich nickte. Ich die Treppen hoch. "Ach Zoe morgen kommen auch deine Spielsachen"schrie Papa noch. "Cool."sagte ich. Ich lief in Niall's Zimmer. Da war er nicht. Ich lief in Liam's Zimmer. Er saß auf dem Boden und sortierte etwas. "Wo ist Onkel Niall?" "Er ist trainieren. Lauf einfach die Treppen ganz runter, bis es keine Treppen mehr gibt und dann findest du auch Niall.

Adoptiert von One Direction // Book 1 #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt