28.

7.2K 351 21
                                    

"Zoe, das vergisst du aber ganz schnell wieder."sagte Papa. Ich nickte verwirrt. Papa und Harry redeten noch ein bisschen, bis Niall mit Lina kam. Papa sah die beiden an. "Kann ich mit euch reden?"fragte Papa die beiden. Die nickten. Die 3 verließen die Küchen. "Zoe, willst du eine leckere Banane?"fragte Harry. Ich nickte.

Er nahm sich 2 Bananen und gab mir eine. Ich öffnete meine Banane und biss ein Stück ab. "Ich liebe Bananen."sagte Harry. "Ich liebe Pan Cakes." "Oh ja. Die liebe ich auch."sagte Harry. Ich kicherte. Papa kam mit Niall und Lina wieder. Niall sah auf dem Boden. Lina dagegen sah mich wieder böse an. "Hat's spaß gemacht?"fragte Harry lachend. Niall sah ihn an. "Zoe, bald gibt es Essen, Wenn ich jetzt anfange. Geh solange mit Lina eure Hände waschen und käme deine Haare." Sagte Papa, der in den Kühlschrank sah.

Ich sah zu Lina. Sie stand auf und nahm meine Hand. Sie griff fest. Als wir im Bad ankamen, nahm sie mein Arm und zog mich näher an sich. "Was ich und Niall machen, kann dir egal sein. Geh nicht alles deinen Daddy petzten. Er liebt dich nicht, genauso wie Niall. Keiner liebt dich. Und das hier bleibt unter uns. Wenn du irgendjemanden davon erzählst, wirst du Schmerzen haben. Die blauen Flecken, die bald entstehen werden, du bist nur hingefallen."sagte sie.

Sie ließ mich los und ging. Ich fing an zu weinen. Ich habe es gewusst, sie lieben mich nicht. Mein arm tat weh. Ich rannte in mein Zimmer. Ist mir egal ob ich meine Hände waschen soll. Die lieben mich eh alle nicht. Es ist genauso wie bei den anderen Familien. Ich legte mich ins Bett. "ZOE ESSEN IST FERTIG."schrie mein 'Papa'. Ich ignorierte ihn. Keine Sekunde später war er auch in mein Zimmer. "Zoe was los?"fragte er. Ich ignoriere ihn weiter. Er setzte dich auf mein Bett. "Was ist los?" "Ich will zurück ins Heim."

Adoptiert von One Direction // Book 1 #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt