Papa, Niall und Liam standen auf und liefen in die Küche. "Ich habe Hunger."sagte Niall. "Ich will Pan Cakes."sagte ich. Niall grinste. "Zoe du kannst nicht jeden Tag Pan Cakes essen. Das tut deinen Körper nicht gut."sagte Papa. "Spielverderber."sagte Niall.
"Ich bin jetzt Vater." Sagte Papa stolz. "Dann lass uns einen Obstsalat machen und Müsli essen."sagte Liam. Doch keiner hörte ihm zu. Papa und Niall stritten immer noch ob Pan Cakes gut oder schlecht sind. Ich lief zu Liam. "Ich will einen Obstsalat."sagte ich. Er grinste. Er hob mich hoch und setzte mich die Küchenplatte ab. Ich glaube, diese Küchenplatte wird mein Lieblingsplatz. Er holte vom Kühlschrank Obst und einen Messer. "Du schälst die Bananen und ich schneide sie in kleine Stücke." Ich nickte. Ich schälte die Bananen. "Ihr macht Obstsalat."sagt Papa. Ich nickte. "Guck das ist lecker und gesund. Besser als Pan Cakes." "Ja und!"sagte Niall beleidigt.
Liam tat die kleine Obststücke in eine Schüssel. Dazu gab er noch kleines bisschen O-Saft hinein. Wir setzten uns am Esstisch hin und aßen. Harry und Niall aßen noch Müsli dazu. "Warum habt ihr so viel Geld?"fragte ich. Alle sahen sich mit großen Augen an. "Ehm wir haben ein großes Talent. Und jeder kennt uns. Deswegen kommen immer diese Menschen Kameras zu uns."sagte Papa. "Welches Talent habt ihr denn?" "Wir können singen."sagte Harry. Ich lächelte. Als wir fertig mit essen waren, ging ich zu Harry. "Können wir jetzt in den Garten?" "Ja frag mal Papa Louis und solange mach ich mich fertig." Ich nickte. Ich lief in den Wohnzimmer und suchte Papa.
Er Papa war nicht da. Ich lief die Treppen hoch und sein Zimmer. Da war er auch nicht. Ich lief in mein Zimmer und er stand mitten im Raum. Er telefonierte. Ich lief zu ihm und sah zu ihm hoch. "Warte kurz!"sagte er zum Telefon und sah mich an. "Darf ich mit Onkel Harry in den Garten und warum telefonierst du hier?" "Ja darfst du und du besorgt dir Spielzeuge."sagte er schnell. Ich grinste. Ich umarmte kurz seinen Beine und ging. Ich lief in Harry's Zimmer. Harry kam gerade aus sein Zimmer. "So komm. Wir müssen noch Jacke und Schuhe anziehen." Sagte er. Ich nickte. Ich nahm seine Hand. Im Wohnzimmer angekommen, holte Harry meine pinken Regenstiefel und eine dünne Jacke. Ich zog sie an und lief zu Harry.
Wir liefen beide zu Terrasse. Ich sah eine große Wiese, mit einer Schaukel, Rutsche und so was. Harry setzte sich auf ein Gartenstuhl. Ich spielte ein bisschen. Ich sah wie Papa sich neben Harry setzte. Beide sahen mich an. Dann kam auch Niall mit Liam. Ich rannte zu denen. Immer auf dem Weg, flog ich hin. "FUCK!" hörte ich Papa schreien. Ich aber mich gar nicht verletzt. Ich sah wie Papa. Harry und Liam zu mir rannten. "Sie hat sich nicht verletzt."sagt Niall entspannt. "Zoe hast du dich verletzt?" fragte Papa. Ich stand auf und wischte mir den Dreck von den Klamotten weg. "Nö!" sagte ich lachend. "Ich dachte, du hättest du jetzt etwas gebrochen oder so."sagte Papa besorgt. "HAB ICH DOCH GESAGT!" schrie Niall.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von One Direction // Book 1 #Wattys2016
FanfictionDie 5-Jährige Zoe wurde von ihren Eltern immer misshandelt und vergewaltigt. Doch dann starben ihre Eltern und Zoe musste ins Kinderheim. Sie wurde adoptiert und immer weiter zurück gebracht. Doch eines Tages kamen 4 Jungs (Ohne Zayn) und adoptierte...