Ich blieb stehen. Warum sind die so nett? Das stimmt etwas nicht. Die haben bestimmt einen Plan. Darauf werde ich ganz bestimmt reinfallen. Das haben auch die anderen Familien mit mir gemacht. Harry und Louis kamen auch ins Wohnzimmer und setzten sich hin.
"Warum setzt du dich nicht hin?"fragte mich Louis. "Ich werde nicht auf euch reinfallen. "sagte ich leise. "Was?"fragte Louis. "Ihr wollt mir nur weh tun."sagte ich und lief die Treppen hoch, um mich zu verstecken.
Pov Louis
Was zum? "Was war denn das gerade?"fragte ich. Ich stand auf und folgte Zoe. Ich lief in ihr Zimmer. Sie versteckte sich hinter ihren Schrank. Ich lief zu ihr hin. Sie weinte. "Warum denkst du so was?"fragte ich sie. "Geh weg. Ihr wollt mir nur böse Sachen antun. Deswegen seid ihr alle erst nett zu mir." "Nein. Wir haben dich geholt um dich zu lieben." "Gar nicht wahr."sagte sie.
"Zoe ich lass dich jetzt alleine. Wenn etwas komm zu uns ok?"fragte ich sie. Sie nickte. Ich ging aus ihr Zimmer und lief wieder ins Wohnzimmer. "Ey Jungs, sie denkt, dass wir ihr böse Sache antun würden"sagte ich aufgebracht. "Louis das wird schon. Wir müssen ihr Zeit geben."sagte Liam. Ich nickte."Sie ist doch erst 5. Warum denkt sie so schon?"fragte ich.
"Sie hat viel mitgemacht."meine Niall. "Lass uns ein Film schauen." Meinte Harry. Wir stimmten alle zu. Als wir den Film fertig geschaut haben, gingen wir alle schlafen. Ich guckte noch einmal nach Zoe. Sie schlief tief und fest.
Pov Zoe
Als Louis ging, legte ich mich in meinem Bett und schlief ein. Als ich aufwachte, dachte ich nach. Ich versuchte den Jungs eine Chance zugeben. Ich öffnete meine Tür und versuchte jemanden zu finden. Doch ich fand nur Nialls Zimmer. Ich öffnete diese und betrat sie.
Es war stockdunkel. Ich machte Licht an und sah Niall. Er schlief einfach weiter. Ich lief zu ihm hin und schüttelte ihn leicht. "Niall?" Fragte ich leise. Er wachte langsam auf. "Zoe? Was machst du hier?"fragte er. "Ich wollte zu euch und hatte euch nicht gefunden."sagte ich traurig. "Was willst du jetzt machen?"fragte er leicht genervt. "Ich weiß nicht." "Willst du zu deinem Papa"fragte er.
Ich nickte leicht. Er seufzte und stand auf. Er nahm meine Hand und lief durchs Haus. Niall blieb vor einer Tür stehen und öffnete diese. Ich sah wie Louis auf dem Boden saß und Playstation spielte. "Dein ernst?"fragte Niall lachend. "Zoe konntest du nicht schlafen?"fragte Louis mich. "Ich wollte zu euch."sagte ich und schaute auf dem Boden.
"Glaubst du immer noch, dass wir dir böse Sachen antun wollen?" Ich zuckte mit den Schultern. "Ok bleibt Zoe jetzt bei dir? Ich habe nämlich Hunger und will essen."sagte Niall und ging. Er schloss die Tür. Ich blieb stehen und starrte auf dem Boden.
"Zoe komm zu mir."sagte er. Ich lief zu ihm hin und setzte mich neben ihm hin. "Zoe, wir sind jetzt alle eine Familie. Ich bin jetzt dein Papa und jeder wird dich beschützen. Wir haben sogar einen Freund, der heißt Paul und er beschützt uns alle. Wir haben dich alle sehr doll lieb."sagte er. "Ich hab euch auch lieb. Papa"
Pov Louis
Sie hat 'Papa' zu mir gesagt. "Papa?"fragte ich sie Grinsend. "Hab ich etwas falsch gemacht?"fragte sie leicht nervös. "Nein. Ich bin nur glücklich." Sie lächelt mich an. Ich spielte weiter Playstation. Nach einer Weile merkte ich wie Zoe eingeschlafen ist. Sie hob sie hob und legte sie in mein Bett. Und spielte weiter. Es 02:37 Uhr und ich bin immer noch wach. Mein Schlafrhythmus ist total kaputt.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von One Direction // Book 1 #Wattys2016
FanfictionDie 5-Jährige Zoe wurde von ihren Eltern immer misshandelt und vergewaltigt. Doch dann starben ihre Eltern und Zoe musste ins Kinderheim. Sie wurde adoptiert und immer weiter zurück gebracht. Doch eines Tages kamen 4 Jungs (Ohne Zayn) und adoptierte...