8.

13.2K 509 70
                                    

Harry. Ich umarmte ihn und drückte mein Kopf gegen seine Schulter. Nach einer Zeit, setzte er mich ab. "Zoe diese Leute sind jetzt weg. Willst du einen Barbiefilm?"fragte er. Ich wischte mir eine Träne weg und nickte. "Aber nur wenn du lächelst."sagte er. Ich lächelte ihn an. Er lächelte auch. Er lief kurz mit mir zum Auto, um die Tüten abzusetzen.

Danach liefen wir zu einen Laden. Harry guckte sich um und lief mit mir zu dem Barbiefilmen. Ich nahm mir einen und schaute zu Harry hoch. Er schüttelte den Kopf und nahm alle Barbiefilmen. Er ging bezahlen. Und ich umarmte seine Beine. "Danke."sagte ich fröhlich. Er kniete sich hin und sagte "Kein Problem. Wenn du etwas haben willst, sag es mir, Niall, Liam oder Papa Louis." Ich nickte.

Wir gingen zu einen anderen Schuhgeschäft, um dort diesmal Schuhe zukaufen. Ich holte mir Pinke Regenstiefel, Irgendwelche Timberland, so komische Ugg's und 3 Paare normale Straßenschuhe. Harry holte für Niall so total weiße Schuhe. Wir bezahlten und liefen zurück zum Auto. In Auto warteten schon Papa und dieser Paul. "Naa meine Süßen."sagte Papa.

"Das kling total schwul, Louis."sagte Harry. "Hat dich jemand erkannt?" "Ja im Schuhladen. Plötzlich waren alle um mich und Zoe war auch weg. Und ich bin aus der Traube gekommen und hab sofort Zoe gesucht und ich fand sie weinend weg laufen von ein Paparazzi(?)." "Ok nächstes mal geht Zoe mit Paul."sagte Papa. Papa hat allerdings auch ganz viele Tüten. "Habt ihr eine Jacke für Zoe gekauft?"fragte Harry Papa. "Ja, eine Winter- und Schneejacke." "Ok gut. Winter ist zwar erst in paar Monaten aber das tu ich mir nicht mehr an. Ich habe nur für Zoe eine normale Alltags Jacke gefunden." Papa nickte.

Kurz darauf kamen auch Niall und Liam. Die beiden hatten auch wieder viele Tüten. "Ach Niall, ich habe auch weiße Schuhe für dich gefunden."sagte Harry. Niall grinste. "DANKE"schrie er. Der Fahrer des Autos fuhr wieder Nach hause, aber setzte diesen Paul Zuhause ab. Als wir Zuhause ankamen, lief ich mit Papa in mein Zimmer. Die anderen Jungs trugen die Tüten hoch. Ich sah mir die Klamotten an, währenddessen Papa die Klamotten in meinen Kleiderschranken einordnete. Ich fand einen Pinken Schlafanzug.

"Papa? Darf ich ihn anziehen?"fragte ich. "Ja darfst du." Ich nahm die Sachen und setzte mich auf mein Bett. Ich zog mich um. Papa kam zu mir und zog mir Pinke Socken an. Nachdem Papa fertig war mit Klamotten einräumen, lief er mit mir ins Bad. Das Bad war sehr groß. Er öffnete ein Schrank und nahm ein Spray und ein Haarkamm. Er nahm meine Hand und lief zurück in mein Zimmer. Wir setzten uns auf mein Bett und Papa sprühte mir dieses Spray in meinen Haaren. "Was ist das?"fragte ich. "Das gehört Niall. Das ist gut für die Haare."sagte Papa. Papa kämmte mir die Haare. Nach dem kämmen, liefen wir ins Wohnzimmer, zu dem anderen.

Adoptiert von One Direction // Book 1 #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt