Ich starre ihn mit großen Augen an. Ich bin vor lauter Schock wie gelähmt. Ich kann in seinen Augen sehen, wie er merkt, dass ich Angst habe. In seinem Blick steht pures Entsetzen. Da löst sich meine Angststarre und ich stoße ihn von mir weg. Er taumelt rückwärts und ich nutze diese paar Sekunden aus um um die Couch, welche in der Mitte des Raumes steht, zu sprinten. Jetzt steht wenigstens die Couch zwischen uns.
"Amy, i'm sorry. I don't want to scare you. Du musst mir glauben. Es tut mir so leid. Please, hab keine Angst vor mir."
Es hört sich so an, als meine er es ernst.
"Was war das gerade, Samu? Du jagst mir Angst ein."
Er macht Anstalten die Couch zu umrunden, doch ich setze mich auch in Bewegung um den Abstand zwischen uns aufrechtzuerhalten. Er sieht mich verzweifelt an.
"Es tut mir leid. I don't know what in mich gefahren ist. Ich wollte dich, nur davon überzeugen, nicht aus der Show auszusteigen. But don't wanna scare you."
Er ist so süß, so zerknirscht, dass ich ihm nicht länger böse sein kann.
"Ok. Ich bleibe in der Show. Es ist doch mein Traum. Aber, verdammt Samu, du hast mir echt Angst eingejagt. Mach das nicht nochmal!"
"Yes, i promise. Sorry. So it means, that you don't leave the Show?"
"Nein ich verlasse sie nicht."
Sobald diese Worte meinen Mund verlassen haben, kommt Samu mit unglaublicher Geschwindigkeit um die Couch herum und umarmt mich fest.
"Thank you, angel."
O Mann, hat der Mann eine Kraft. Seine muskelbepackten Oberarme drücken mir die letzte Luft aus meinen Lungen.
"Samu, ich bekomme keine Luft.", keuche ich.
Sofort lässt er mich los und grinst mich verschmitzt an.
"Sorry."
"Du entschuldigst dich dauernd.", lache ich.
"Naja, i always make something wrong. But von jetzt an wirst du nur mehr lachen. I promise."
"Alles klar. Also, wann ist die erste Probe?"
"Übermorgen?"
"Ok!"
Ich lächle ihn an und gehe hinaus. Ich könnte schwören, dass ich ihn noch "Bye, babe." sagen gehört habe. Vielleicht war es doch nur Einbildung.
DU LIEST GERADE
Sing for me
FanfictionAmy hat Narben. Sowohl körperliche als auch seelische. Doch als sie Samu trifft, ändert sich alles in ihrer Welt. Kann ihr Samu aus ihrem Sumpf helfen oder wird sie für immer darin versinken?