Teil 26 ~ Amy

728 17 0
                                    

Tobi Halls Hände fahren über meinen nackten Körper.
"Nein! Hör auf. Fass mich nicht an!"
Ich schlage um mich. Ich höre weit entfernt eine Stimme:" Amy, wake up. It's only ein Traum."
Jemand packt mich an den Schultern und schüttelt mich sanft. Doch ich kann nicht aufwachen. Es geht nicht. Ich schlage weiter um mich und als ich ein Ächzen höre, bin ich kurz zufrieden. Doch dann setzt sich jemand rittlings auf mich drauf. Wieder schüttelt er mich bei den Schultern.
Diesmal reiße ich meine Augen auf und schaue in Samus Blaue. Hastig schiebe ich seine Hände weg und winde mich unter seinen Füßen heraus. Als er bemerkt, dass ich versuche von ihm loszukommen, klettert er von mir herunter und setzt sich aufs Bett. Ich rutschte in die hinterste Ecke des Bettes und schlinge die Arme um meinen Körper, der zittert.
"Amy, ganz ruhig. It was only a dream. I'm here."
Ich schaue ihm ein paar Sekunden in die Augen und klettere dann über das Bett auf ihn zu. Er breitet seine langen, starken Arme aus und ich setzte mich in seinen Schneidersitz. Sofort schließt er seine Arme um mich und hält mich fest. Als mir Samu
"Babe, you're safe. I love you and I will protect you from everything" ins Ohr flüstert, fange ich zu weinen an. Er wiegt mich sanft hin und her und streicht mir über den Hinterkopf und den Rücken.
Als ich mich ausgeheult habe, legt er sich mit mir nieder und schaut mir in die Augen.
"What happened?"
"Ich habe wieder von Tobi Hall getraümt. Von dieser Nacht. Samu, das ist was ich meine. Ich habe Albträume und die gehen nicht einfach so weg."
Das einzige was Samu sagt, ist:" I'll be on your side."
Dann schließt er mich wieder in seine Arme und so eng umschlungen schlafen wir wieder ein.

Sing for meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt