Das ist eine sehr schöne Art aufzuwachen. Samu stupst mit seiner Zunge sanft gegen meine Oberlippe und ich öffne instinktiv den Mund. Seine Zunge gleitet hinein und er streicht mir sanft über den Gaumen.
O Mann, dieser Mann kann küssen!
Nach endlosen, wunderschönen Minuten lösen wir uns voneinander und schauen uns tief in die Augen. Plötzlich springt Samu auf und zieht mich mit sich, da er noch meine Hand hält. Ich werde hochgerissen und fliege in seine Arme.
"I've a surprise for you, honey. Zieh dich an. Come on."
Ich verdrehe über seine Ungeduld nur die Augen und gehe ins Schlafzimmer.
Ich ziehe eine Jeans und ein Guns'n'Roses Shirt an. Dann gehe ich wieder zu Samu. Seine Augen wandern über meinen Körper. Ein Grinsen erscheint auf seinem Gesicht. Ich werde knallrot und wende den Blick ab. Samu lacht mich jedoch nur aus. Toll. Dann kommt er zu mir und verhakt seine großen Finger mit meinen Kleinen. Meine Hand verschwindet quasi in Seiner. Er führt mich zu seinem BMW GT, bei welchem er mir die Tür aufhält. Ich steige ein und als Samu am Fahrersitz sitzt, fährt er auch schon los.
Nach ungefähr 20 Minuten halten wir auf einem Parkplatz vor einem Vergnügungspark. Ich quietsche auf und sehe Samu, der mich grinsend beobachtet, mit großen Augen an.
"Wir gehen in einen Vergnügungspark? Ich war noch nie in einem!"
Samu sieht mich entsetzt an.
"Never?"
Ich schüttle den Kopf, reiße die Autotür auf und springe hinaus.
Ich bin so aufgeregt!Dort angekommen fahren wir gleich mit einer Achterbahn. Es ist so toll.
Ich habe richtig Spaß.
In der Geisterbahn nimmt mich Samu in den Arm, weil ich so Angst habe. Ich zittere am ganzen Körper. Ich habe wirklich Angst obwohl ich weiß, dass da nichts echt ist aber trotzdem.
Plötzlich höre ich dicht an meinem Ohr Samus tiefe Stimme singen:" Don't be afraid of the midnight, baby. Don't go running scared..."
Ich bekomme am ganzen Körper Gänsehaut, was Samu natürlich nicht entgeht und ihn zum Lachen bringt. Ich stoße ihm meinen Ellbogen in die Seite was ihn nur noch mehr Lachen lässt.
"I love you so much, honey."
Da muss ich auch lachen und die gruseligen Gestalten um mich herum sind vergessen...Danach gehen Samu und ich Hand in Hand über die Wiese auf einen Wurfstand zu. Plötzlich knurrt mein Magen. Und zwar so laut, dass es Samu hört und mich eiskalt auslacht.
"I think, someone is hungry. Come. I buy you a Wurst."
Also gehen wir zu einem Würstchenstand wo wir uns in die Schlange stellen.
Plötzlich fasst mir jemand von hinten zwischen die Beine. Ich ziehe erschrocken die Luft ein. Auch Samu hat die Hand gesehen. Er schlägt die Hand zu Seite und zieht mich an sich. Dann drehen wir uns gemeinsam um.
______________________________
♡ Danke für all die reads.
550 *-*
Und ein ganz großer Dank geht an meine fleißige Readerin cecesunriser♡
Danke für all die Stimmen und süßen Kommentare.♡♡Und alle Bilder die ich ab jetzt hochlade (dieses auch) sind vom Fairytale Best Of Konzert aus Wiesen. Also alle Fotos sind selbstgeschossen *-* ♡
Danke♡
DU LIEST GERADE
Sing for me
FanfictionAmy hat Narben. Sowohl körperliche als auch seelische. Doch als sie Samu trifft, ändert sich alles in ihrer Welt. Kann ihr Samu aus ihrem Sumpf helfen oder wird sie für immer darin versinken?