Teil 12 ~ Samu

973 25 0
                                    

Ich fange an zu suchen, doch ich finde sie nirgends. So weit kann sie doch nicht gekommen sein. Ich fange an, die Türen zu öffnen. Als ich die dritte Tür aufreiße, sehe ich sie. Und neben ihr dieser Alessio. Verdammte Scheiße! Sie knutschen wild herum. Autsch, das zu sehen tut weh. Mich sollte sie küssen, nicht diesen Typen.
Meine Wut wächst. Verärgert räuspere ich mich.  Sie springen auseinander und sehen verlegen zu mir.
"Störe ich?" Nicht, dass ich nicht stören will.
"Ja!", knurrt Amy. Autsch, das hat wehgetan. Wieso kann sie mich nicht küssen?
Ich bitte Amy um ein paar Minuten allein und - Gott sei Dank- willigt sie widerwillig ein. Gerade als wir gehen wollen, zieht dieser Wichser sie nochmal zu sich und küsst sie. Ich räuspere mich erneut und frage verärgert:" Kommst du?"
Sie folgt mir in den Gang. Ich will aber in meinem Zimmer mit ihr reden. Zuerst will sie im Gang reden, doch ich gehe weiter in mein Zimmer. Dort angekommen, muss ich sie zuerst fragen, ob sie mit Ihm zusammen ist.
Verdammt sie will es mir nicht sagen. Ich werde noch wütender und gehe auf sie zu bis sie gegen die Wand stößt. Ich brülle sie an, dass sie mir gefälligst eine Antwort geben soll. Doch ihr  Gesichtsausdruck nach meinem Gebrülle lässt mir das Blut ihn den Adern gefrieren. Sie hat Angst. Vor mir.

Sing for meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt