Teil 35 ~ Amy

596 12 1
                                    

Am nächsten Morgen werde ich durch das Klingeln meines Handys geweckt.
Ivy. Ich löse mich von Samu und renne mit dem Handy in der Hand ins Badezimmer.
"Hey, Süße. Was gibts?"
"Amy. Treffen wir uns morgen? Ich habe so viel mit dir zu bereden! Kann ich zu dir kommen?"
Überrascht von ihrem Redeschwall, antworte ich:" Klar. Komm vorbei."
"Ist Samu auch zu Hause? Immerhin möchte ich den Freund meiner besten Freundin genauer kennenlernen."
"Ja, er ist..."
Samu steht plötzlich hinter mir und küsst meinen Hals.
"Amy? Ist alles ok?"
"J-ja. Samu ist gerade aufgewacht. Komm einfach vorbei wir sind sowieso zu Hause."
"Gut. Bye."
Wir legen auf.
"Who was that?"
Ich drehe mich zu ihm um und küsse ihn.
"Ivy. Sie kommt morgen vorbei."
"Übermorgen kommen die Jungs. From finland."
"Cool ich freue mich schon. Ich muss mich noch entschuldigen für mein Wegrennen."
"They understood. They like you."
Mit diesen Worten lässt mich Samu los und zieht mich bei der Hand aus dem Badezimmer in den Keller zu der Sauna. Oh nein. Ich vertrage keine Hitze.
"Samu, ich..."
Ich werde durch einen Kuss unterbrochen. Samu nimmt meine Unterlippe zwischen die Zähne und zieht sanft daran. Ich stöhne auf und gleichzeitig beginnt Samu mich auszuziehen. Bald darauf stehe ich nackt vor ihm. Er sieht mich voller Liebe an und ich bekomme Gänsehaut. Sanft streicht er mir mit den Fingerspitzen zwischen den Brüsten hindurch, über den Bauch und von dort weiter zwischen meine Beine. Ich erzittere. Samu reißt sich auch die Klamotten vom Körper, hebt mich hoch und trägt mich in die Sauna. Drinnen legt er mich auf die Holzdielen und schwebt sogleich über mir. Wieder küssen wir uns stürmisch. Dann küsst Samu meinen Hals, meinen Bauch und dann ist er zwischen meinen Beinen angekommen. Er bläst dagegen und ich erschauere. Dann fängt er an mich mit der Zunge zu verwöhnen. Wow, er weiß wirklich was er macht. Ich komme mit seinen Namen auf den Lippen. Danach legt er sich neben mich und fängt an, mit meinen Fingern zu spielen.
Plötzlich bekomme ich keine Luft mehr und vor meinen Augen erscheinen schwarze Punkte. Ich muss hier raus! Ich winde mich panisch aus Samus Händen. Er sieht mich entsetzt an und will mich festhalten.
"Bitte lass los."
Sofort lässt er mich los und setzt sich auf.
"Amy. Habe ich dir wehgetan?"
Aber ich kann nicht antworten. Mitten am Weg zur Tür stolpere ich und falle hin. Irgendwo schlage ich mir den Kopf an. Aua. Ich versuche aufzustehen, doch ich sinke zurück auf den Boden. Ich höre noch Samus erstickten Schrei dann wird alles schwarz.

Sing for meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt