Teil 41 ~ Amy

532 11 1
                                    

Als ich aufwache liege ich auf so einer Art Gynäkologenstuhl. Meine Füße sind an diese Erhebungen angebunden und auch meine Hände sind angekettet. Wenigstens habe ich keinen Sack am Kopf. Da erst fällt mir ein, dass ich nackt bin. Oh nein. Wo bin...
"Guten Morgen, Dornröschen. Gut geschlafen?"
Vor mir steht Tobi Hall, flankiert von...
Alessio und Ivy?
Nein. Das kann nicht wahr sein.
"Was wollt ihr von mir?"
"Oh Süße. Wir wollen Rache. Wir werden so viel Spaß mit dir haben. Aber jetzt rufen wir erstmal deinen geliebten Samu an. Er wird sich so freuen deine Stimme zu hören. Und du sagst ihm, dass er nicht nach dir suchen soll, verstanden? Sonst tun wir die richtig weh."
Ich habe eine Idee.
"Wo sind wir?"
"In der alten Fabrik, Süße. Hier wird dich keiner finden."
Alessio tritt hinter mich und hält mir ein Messer an die Kehle.
Tobi stellt sich zwischen meine Füße und Ivy hält mir ein Handy ans Ohr. Mein Handy! Ihr Verrat tut weh.
"Amy? Where are you? Please come back!"
Samus Stimme zu hören tut mir verdammt weh. Er hat mich nicht angelogen. Er liebt mich wirklich!
"Samu."
Tobi sieht mich fordernd an. Ich muss die Schmerzen riskieren.
"Hilfe! Altes Fabriksgebäude."
Ivy reißt das Telefon weg, Alessio sticht mir mit dem Messer in die Schulter und Tobi schlägt mir in den Bauch. Ich schreie laut auf.
Ich höre nur wie Samu meinen Namen ruft, dann legt Ivy auf.
Alessio hält mir den Mund zu und Tobi zieht seine Hose herunter. Oh nein. Sie wollen mich vergewaltigen!
Doch Ivy kommt dazwischen:
"Moment! Das ihr sie vergewaltigt war nicht ausgemacht! Hört auf. Sofort."
Sie stürmt zu Tobi und stößt ihn weg. Alessio geht mit seinem Messer auf sie zu und sticht ihr in den Rücken.
Ich schreie.
Das kann doch nicht wahr sein. Die beiden sind Mörder.
Ivy sinkt auf den Boden. Sie ist tot. Dann wenden sich die beiden wieder mir zu.
Oh nein.

Als sie mit mir 20 Minuten später fertig sind blute ich zwischen den Beinen. Sie binden mich los und Tobi kommt mit einer Peitsche auf mich zu. Er schlägt mich damit und sagt:" Die Jagd beginnt."
Mein Fluchtinstinkt siegt. Ich springe auf und renne davon. Tobi rennt mir mit der Peitsche nach und schlägt nach mir. Nach dem sechsten Schlag stolpere ich und falle hin. Alessio und Tobi stellen sich vor mich hin und beginnen auf mich einzutreten. Es tut so weh. Ich schreie.

Plötzlich stürmen circa zwanzig Polizisten in den Raum alle mit den Pistolen auf Alessio und Tobi gerichtet. Blitzschnell zieht mich Tobi hoch und hält mir eine Pistole an den Kopf.
Mir tut der ganze Körper so weh.
"Wenn ihr auf uns schießt, schießen wir die kleine Schlampe hier nieder."
Tobi wirft mich auf den Boden und Alessio tritt wieder auf mich ein. Tobi hält weiterhin die Pistole auf mich gerichtet. Ich schaue auf und entdecke Samu und die Jungs, die neben den Polizisten stehen und mich entsetzt anschauen. Samu weint.
Ich forme mit den Lippen:
"Es tut mir Leid."

An Samus Gesichtsausdruck sehe ich, dass er mich verstanden hat, denn er schüttelt den Kopf und fort mit den Lippen:"No. My schuld." Ich spüre den Schmerz nicht mehr, ich habe nur noch Augen für Samu. 

Alessio tritt mir in den Bauch und ich schreie auf. In dem Moment stürmt Samu los. Unzählige Schüsse hallen durch die Luft. Ich weiß nicht, wer schießt. Mich trifft eine Kugel am Bein und ich schreie erneut auf. Ich schließe einfach die Augen um all dem zu entkommen. 

Plötzlich landet Tobi auf mir. Auch Alessio liegt neben mir am Boden. Sie sind tot.

Sing for meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt