Die unbekannte Bekannte

3.6K 95 2
                                    

Ich trat in das Haus Mond ein. ''Ah, Akaiame-san. Schön dich zu sehen.'' Kaname Kuran stand auf um mich zu begrüssen. ''Kaname-san, die Freude ist ganz meinerseits.'' sagte ich. ''So schön wie du sie beschrieben hast, Kaname-kun.'' Ein blonder Vampir kam auf mich zu. ''Von wem darf ich dieses Kompliment annehmen?'' fragte ich ohne Ausdruck in meinen Gesichtszügen. ''Ich bin Hanabusa Aido, wir freuen uns sehr dich hier willkommen zu heissen.'' lächelte Aido-san. Ich schaute Kaname wartend an. ''Ich werde dir dein Zimmer zeigen, so kannst du dich ausruhen. Aido-sama wird dir später die Schule zeigen, ausser du verzichtest darauf.'' Kaname begab sich nach oben. Ich folgte ihm gelassen. Es war ein dunkel eingerichtetes Zimmer, genau wie ich es mir erwünscht hatte. In der Mitte stand ein grosses Bett, von dort aus sah man perfekt durch das grosse Fenster. ''Ich lasse dich mal alleine. Wenn etwas ist, wir sind alle unten.'' Kaname schloss die Tür hinter sich. Ich liess mich erschöpft auf das Bett fallen. Es war nicht zu weich, aber auch nicht zu hart. Aido-sama liess nicht lange auf sich warten. Bevor er anklopfte, öffnete ich die Tür. ''Sind Sie bereit Akaiame-san?'' fragte er mich. Ich schnappte mir meine zwei Griffe welche ich in zwei kleinen Taschen am Oberschenkel verstaute. ''Jetzt schon. Ach, und könnten wir die Formalitäten lassen? Ich steh' nicht ganz drauf.'' fragte ich ihn während ich an ihm vorbei ging. ''Klar, ist mir auch viel lieber, Akaiame.'' Wir gingen neben einander nach unten. ''Wir sind dann mal weg.'' gab Hanabusa Bescheid und hielt mir die Türe auf. Es fing erst jetzt an zu dämmern. Ich schloss die Augen und genoss den Wind der durch meine Haare fuhr. ''Du magst die Dämmerung, nicht wahr?'' Ich öffnete sie wieder und sah in seine blauen Augen. Sein blau war meinem blau ähnlich. ''Ja, das tu' ich.'' meinte ich und lief weiter. ''Ich könnte dir auch noch die Stadt bei Nacht zeigen wenn du möchtest.'' schlug er vor. Es war bereits dunkel am Ende der Führung durch die Cross-Akademie. Vielleicht würde es in der Stadt ein bisschen spannender werden. ''Hört sich gut an.'' war meine Antwort. Unbemerkt kamen wir nach Draussen.


*korrigiert*

Meine verlorene Schwester ~ Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt