-A.C-
"..Eigentlich heisst du K.." "Stop!" rief Zero dazwischen. "Was ist?" fragte ich ein bisschen zickig. Ich wollte jetzt die Wahrheit erfahren. "Du darfst das nicht erfahren." meinte Zero. "Und warum nicht?" Er schaute mich traurig an. "Es verletzt dich." "Sie hat aber das Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren." wand er ein. "Kaname, sag es mir.. bitte.." Kaname holte tief Luft. "Eigentlich heisst du Kuran.. Aber fangen wir ganz vorne an.."
-K.K-
"Was? Wie können die Kiryus ein Kind bekommen welches ein Vampir ist?" fragte ich meinen Vater. "Es ist eine Prophezeihung. Eine Hunter-Familie, Verflucht durch Zwillinge und Träger der Prophezeihung. Kaname, Yuki wird dieses Leben als Vampir erspart werden. Wir wollen nicht dass sie so aufwächst. Aber damit die Linie trotzdem erhalten bleibt, werden wir das Mädchen der Prophezeihung adoptieren und du wirst sie heiraten." Ich überlegte. "Dann ist das Mädchen der Prophezeihung eine Reinblütige?" Mein Vater nickte. In diesem Moment kam meine Mutter mit einem kleinen Kind herein. Sie hatte silbernes Haar. Das Mädchen war blass, ihre Haut sah aus wie Porzelan. Ihre Lippen rot. "Wie heisst sie?" fragte ich. "Akaiame Kiryu, doch ab jetzt heisst sie Akaiame Kuran. Sorge dich gut um sie Kaname." Ich schaute sie an. Sie hatte die Augen geschlossen. Ich strich sanft über ihre Wange. Darauf hin nahm sie meinen Zeigefinger in ihre ganz kleine Hand und umgriff ihn.
einige Jahre später
-A.C.K-"Zero! Ichiru!" rief ich erfreut und umarmte die Zwillinge. "Wie geht es dir?" fragte Ichiru. "Gut, sehr gut! Und wie geht es euch?" Beide meinten es gehe ihnen gut, doch irgendetwas stimmte nicht mit meinen besten Freunden. "Was ist los?" Zero schaute bedrückt zu Boden. "Unsere Eltern denken du bist ein Vampir." Ja ich wusste dass die Kiryus eine Hunter-Familie ist und von der Existenz der Vampire weiss ich so oder so. "Ach.. Das stimmt doch nicht." log ich und lächelte sie breit an. "Ichiru! Zero! Kommt sofort zurück! Sie ist ein Vampir! Ein Monster!" schrie die Mutter der beiden. "Nein! Sie ist ein Mensch wie wir! Auch sie möchte Hunter werden." entgegnete Zero. "Vampir ist Vampir!" schrie sein Vater. Die Eltern waren angriffsbereit. "Verschwinde, ich werde sie aufhalten." flüsterte Zero und stiess mich sanft weg. "Geh" lächelte Ichiru. Ich rannte weg. Ich kannte nur einen Weg - zu Kaname.
-K.K-
Akaiame kam weinend angerannt. Sie erzählte mir von den Kiryus, was geschah. Auf einmal wurde sie still. "Was passiert gerade?" fragte sie ängstlich. "Kaname, bring Akaiame zu den Aidos." flüsterte mir meine Mutter zu. "Aber zuerst, lass Haruka ihre Reinblüterfähigkeiten und Gedanken löschen. Bitte, gib trotzdem Acht auf sie und besuche sie oft." Mutter verabschiedete sich mit einer Ausrede von Akaiame. Als mein Vater ihre Erinnerungen und Fähigkeiten löschte, sah sie mir in die Augen und lächelte. "Wenn ich dich sehe, ist alles gut und ich fühle keinen Schmerz." fügt sie hinzu ehe sie einschlief vor Erschöpfung.
"Aber es wird schnell auffallen, dass sie nicht meine Tochter ist." meinte Nagamichi. "Ihre Erinnerung wurde komplett gelöscht. Sie wird nur noch wissen, dass sie ein Vampir ist und Akaiame Chi Aido heisst." Er dachte weiter nach. "Und ihr Aussehen? Sie sieht aus wie eine Kuran." Ich schaute sie an. Wie friedlich sie schlief, undwissend was auf sie zukommen wird. "Ihre Augenfarbe wird sich dem ersten den sie sieht anpassen, und die Haarfarbe der zweiten Person. Darum sieht sie aus wie ich." Nagamichi nickte langsam. "Gut, ich mache es. Aber du kommst sie besuchen ja?" Ich nickte langsam.
einige Wochen später
"Sie mag sich noch an alles mit den Kiryus erinnern." Nagamichi schaute mich besorgt an. "Dann löschen wir ihre Erinnerungen wieder und schicken sie weg." meinte ich und schaute nach draussen. Akaiame hatte schwarze Haare und blaue Augen, wie die von Hanabusa. "Wir können sie in eine Nebenresidenz in der Nähe der Cross-Academy schicken." schlug Nagamichi vor. "Gut.. unter anderem Namen. Akaiame Chi Yame." "Aber.." Nagamichi hielt Inne. "Sie wäre alleine." Ich überlegte kurz. "Das machts nichts. Sie wird damit leben können." Doch schon bald fing die Jagd auf das Mädchen der Prophezeihung an.-A.C.-
"W-Was? Ich bin.." stotterte ich. "Eine Reinblütige." beendete Kaname meinen Satz. "Nein.. ich bin Zeros Schwester.." flüsterte ich. "Hast du das gewusst?" fragte ich Zero worauf er nickte. "Meine Erinnerungen wurden nie gelöscht. Ich weiss noch alles." meinte er traurig. "Was für eine Jagd?" Er lachte. "Du weisst gar nicht wie begehrt du bist. Deine Fähigkeiten sind.. wie soll man es nennen.. sie sind übernatürlicher als übernatürlich. Sie sind einfach unglaublich." Ich schaute Kaname an. "Was sind das für Fähigkeiten?" Kaname schaute ihn an. "Kaname?" fragte ich erneut. Er würdigte mich keines Blickes. "Kaname!" schrie ich worauf er mich anschaute - mit Tränen in den Augen. "Das Mädchen der Prophezeihung ist nur da, um dem Leben der Vampire Level B, C, D und E ein Ende zu setzen. Du kannst alles machen mit deinen Fähigkeiten; du kannst zum Beispiel nur mit Blicken töten und noch ganz vieles mehr." Er zählte mir weitere Fähigkeiten auf. Ich überlegte. "Bin ich jetzt schon verheiratet oder nicht?" fragte ich. "Ja, das bist du. Dein Name lautet Akaiame Kuran." meinte er. "Dann dürfen Senri und ich-?" "Nicht heiraten, weil du nich mit mir verheiratet bist genau." beendete Kaname meine Frage. "Aber du kannst dich ja von ihm scheiden lassen." schlug er mir vor. "Nein!" rief Zero dazwischen. "Wenn du dich von ihm Scheiden lässt, darf er uns alle direkt angreifen und muss keine Level E mehr darauf trainieren." erklärte Zero. Warum weiss ich das alles nicht? "Ich will Senri aber heiraten.. Ich, ich bin-"