Streit unter Vampiren? 3/3

980 58 1
                                    

''Wer hat dich gebissen?'' fragte Hanabusa als ich eintrat. Es war noch nicht einmal Abend, die Feier begann noch lange nicht. ''Geht dich nichts an.'' erwiderte ich kühl und lief an ihm vorbei. Er hielt mich fest. Ich schaute mich um. Es waren nur noch Senri und Kaname hier. ''Sag schon!'' forderte er. ''Wie ich bereits sagte, es geht dich nichts an.'' ''Es war Zero! Jetzt beisst er dich noch. Ich glaube es nicht.'' Er fasste sich an den Kopf. ''Ich habe keine Lust zu schreien und zu diskutieren. Lass mich los.'' Als er seinen Griff nicht lockerte, riss ich mich los. 'Ich halte es nicht mehr aus. Es ist einfach zu viel. Ich kann nicht mehr.' dachte ich und ging nach oben. Keine Minute später stand Senri bei mir im Zimmer. ''Kaname-sama hat mir von deinen Gedanken erzählt, möchtest du darüber reden?'' fragte er. Ich erzählte ihm alles. ''Komm her.'' sagte er und streckte die Hand aus. Ich ergriff sie und er zog mich in eine feste Umarmung. Die Tür öffnete sich langsam und schloss sich dann wieder. Ich nahm an, dass es der Durchzug war. Bestimmt fünf Minuten standen wir eng umschlungen da. ''Senri? Danke für alles.'' nuschelte ich in seine Hemd. Es fing an, ein zu dunkeln. ''Du hast wunderschöne Augen.'' sagte Senri verträumt. ''Danke..?'' sagte bzw. fragte ich verwirrt. ''Für was danke?'' fragte er wieder normal. ''Ach, nichts.'' sprach ich mich raus. ''Also ich gehe dann. Bis später, ich hole dich ab.'' meinte Senri und ging. Ich legte mir ein rotes Kleid bereit und ging duschen. Nachdem duschen, föhnte ich meine Haare glatt und zog das Kleid an. ''Du darfst rein kommen.'' meinte ich und die Tür ging auf. Es war Senri, er hatte ein weisses ärmelloses Hemd an. Er sah umwerfend aus. Moment, was denke ich da? ''Komm wir gehen nach draussen.'' meinte er und gab mir seine Hand. Jedoch liess er sie vor der Tür wieder los. ''Du siehst zum anbeissen gut aus.'' lachte mich Akatsuki an. Jetzt war es an der Zeit es zu akzeptieren. ''Danke, Cousin Kain.'' sagte ich. Er verzog seinen Mund zu einem Lächeln. Von weitem sah ich Yuki und Zero. Automatisch spannte ich mich an. Wie immer nahm Senri meine Hand. ''Alles ist gut. Entspann dich.'' Er lächelte leicht und nur ganz kurz. ''Ich versuch es.'' meinte ich. Zero und Yuki liefen einfach an uns vorbei. ''und ganz ganz unten, stehen die Vampire die einmal Menschen waren.'' erklärte Takuma Yuki. Senri begab sich auf zu ihnen. ''Genau, diese Vampire stehen ausserhalb unsere Gesellschaft.'' sagte er und lief an ihnen vorbei. ''Man nennt sie Level E.'' fügte ich hinzu und schnappte mir ein Glas Orangensaft. ''Level E bedeutet Ende, Vernichtung und Untergang.'' fügte ich hinzu. Kaname bat Yuki und Zero zu sich. ''Eigentlich sollte man sie gar nicht erschaffen, Vampire die einst Menschen waren. Doch alles hat seinen Grund. ... Darum haben alle adligen Vampire den Auftrag, diese im Auge zu behalten.'' erzählte Kaname. ''Es ist die Aufgabe der Vampir-Hunter diese Vampire zu töten.'' wand Zero ein. ''Und warum hast du diesen Level E heute dann nicht getötet?'' konterte Kaname. ''Könnte es vielleicht sein, dass du Mitleid mit ihm hattest?'' fügte er hinzu. Zero zückte seine Waffe. Blitzschnell war ich bei ihnen und hielt Seiren meine Hand an den Hals. Die anderen Vampire waren ein bisschen schockiert. ''Ich würde deine Hand runter nehmen, Seiren-san.'' meinte ich kalt. ''Ja, Seiren lass ihn. Ich habe vorher etwas gesagt, was ich nicht sagen hätte dürften.'' meinte Kaname. Gleichzeitig nahmen wir unsere Hände runter. ''Eine Waffe auf Kaname-sama zu richten. Nicht einmal vierteilen wäre eine gerechte Strafe.'' meintr Hanabusa. ''Hanabusa-niisan! Hör auf.'' meinte ich. ''Hat sie ihn gerade grosser Bruder genannt?'' fragte Rima. ''Ja das habe ich Rima.'' antwortete ich ihr. ''Schön, nur weil du hier bist. Akaiame-imoutosan.'' gab sich Hanabusa zufrieden. Langsam ging ich wieder zu Senri ans Buffet. Ich nahm das Messer in die Hand. Senri schaute mir von hinten über die Schulter. ''Shiki, Akaiame möchtet ihr den Kuchen anschneiden?'' fragte uns Takuma. ''Sehr gerne. Du hältst das Messer und ich schneide.'' sagte Senri an mich gerichtet und zog mir das Messer aus der Hand. Es entstand ein Schnitt. ''Verschwenden wir es nicht.'' meinte Senri und leckte das Blut weg. Anschliessen biss er mir in die Hand. Zero sah das und verschwand rasch. ''Shiki, lass das bitte.'' meinte Hanabusa. Senri liess meine Hand los. ''Akaiame, schenkst du mir diesen einen Tanz?'' fragte Hanabusa und streckte mir die Hand hin, welche ich ergriff. ''Wieso der plötzliche Sinneswandel?'' fragte er mich während wir tanzten. ''Ich weiss auch nicht. Wieso hast du blonde Haare und ich schwarze?'' fragte ich ihn. ''Das weiss ich auch nicht. Danke, Imoutosan.'' meinte er. ''Für was bedankst du dich? Wir haben nur gestritten.'' meinte ich mit wenig Schuldgefühlen. ''Dass du es akzeptiert hast.'' Er lächelte mich an. Ich lächelte leicht zurück. Wir waren verschwistert und trotzdem so unterschiedlich. ''Partnertausch für dich.'' lachte er und drückte mich in Senris Hände. ''Senri.'' stellte ich fest. Wieder lächelte er leicht und nur kurz. Ich einen leisen Schuss. ''Hast du es auch gehört?'' fragte ich Senri leise, so dass nur er es verstehen konnte. ''Zeros Blut.'' stellte er erschrocken fest und rannte mit mir an der Hand in die Richtung aus dem der Geruch kam.


*korrigiert*

Meine verlorene Schwester ~ Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt