''Zero! Ichiru! Ich bin wieder da.'' rief ich fröhlich und sprang auf die beiden zu. Wir umarmten uns ganz fest, am liebsten würden wir nie mehr loslassen. ''Geht es dir besser Ichiru?'' fragte ich besorgt. Er hatte wieder Fieber. ''Ja, schon viel besser.'' lächelte er. ''Und dir Zero?'' Er wandte seinen Blick zu mir. ''Ja mir geht es auch gut.'' Auch er lächelte leicht. Er wandte seinen Blick wieder ab. ''Wir werden beobachtet.'' flüsterte Ichiru uns zu. Ich drehte mich um. ''Sie sind keine Bedrohung. Kommt mit.'' sagte ich und zog die beiden mit. ''Das hier ist Akatsuki-sama und das ist Hanabusa-niisan. Eigentlich sind sie ganz nett.'' quietschte ich. ''Zero! Ichiru! Kommt sofort her! ... Ich hab doch gesagt ihr solltet euch von ihnen fern halten. Es sind Vampire.'' mahnte seine Mutter. ''Nein Mama. Sie sind keine Vampire.'' sagte Ichiru und schaute zu uns. ''Und nett ist sie auch.'' meinte Zero. ''Vampir ist Vampir.'' sagte seine Mutter und funkelte uns böse an. ''Komm, Akaiame-chan. Es ist Zeit nach Hause zu gehen.'' Hanabusa fasste mich am den Schultern und zog mich sanft mit sich.
Unter dem Vorwand in die Stadt zu gehen, machte ich mich auf den Weg zu Ichiru und Zero. Vor ihrem Haus warteten sie bereits auf mich. Wieder umarmten wir uns. ''Zero! Ichiru! Wo seid ihr?'' Schnell versteckten sich Ichiru und Zero hinter der Mauer. ''Akaiame Chi Aido. Vampir.'' stellte seine Mutter fest. Auch sein Vater stand nun in der Tür. Sein Vater zielte mit seiner Waffe auf mich. Seine Mutter hatte einen langen Faden oder etwas in der Art. Gerade als seine Mutter die den Faden auf mich zuwerfen wollte, stand Zero vor mich hin. ''Zero! Was machst du da?'' fragte ich verzweifelt. ''Los geh! Renn weg! Ich kann sie nicht lange aufhalten.'' schrie er nach hinten. ''Geh Akaiame. Wir werden uns alle wieder einmal sehen, versprochen.'' rief mir Ichiru zu. Ich rannte so schnell ich konnte und ohne zurück zu schauen. Seine Eltern hatten Recht. Ich war ein Vampir. Aber ich bin kein Monster. Tränen liefen mir den Wangen hinunter. ''Imoutosan! Was ist den los?'' fragte mich Hanabusa als ich in sein Zimmer rannte. Ich erzählte es ihm. Alles was er machte, war mich in den Arm zu nehmen. ''Es wäre eh nicht lange gegangen.'' meinte er. ''Hanabusa wir haben Besuch.'' meinte unsere Vater und kam mit einem Jungen rein. ''Das ist Kaname Kuran.'' erklärte er uns. Ich rannte auf den Jungen zu. ''Kaname-sama, möchtest du spielen?'' fragte ich und hielt die Hände vors Gesicht. ''Akaiame!'' mahnte mich mein Vater. ''Nein, ist schon gut.'' meinte Kaname und wuschelte mir durch die Haare. ''Na gut, wenn Kaname-sama einverstanden ist, darfst du mit ihm spielen. Ich muss noch mit deinem Bruder etwas besprechen.'' sagte mein Vater. ''Ja, ich werde mit dir spielen, komm.'' meinte Kaname und nahm mich an der Hand. Wir spielten Verstecken bis mich mein Vater holte. Er löschte meine Erinnerungen an alles hier. Hanabusa war dagegen, doch er konnte nichts machen. Sie setzten mich in einem grossen Haus ab und gingen wieder.
*korrigiert*