Level E

908 52 0
                                    

•Akatsukis Sicht•
''Senri ist da bereits drei Tage drin, bewegt sich nicht, spricht nicht, trinkt nicht, isst nicht und schlaft nicht.'' Takuma machte sich nicht nur um Akaiame Sorgen, sondern auch um Senri. Er war nicht der Einzige der so dachte. ''Sie ist wach!'' schrie mein Cousin von oben herunter. Wir gingen natürlich gleich nach oben und tatsächlich, sie war wach. ''Akatsuki-san, Takuma-san schön euch wieder zu sehen.'' Sie lächelte uns schwach und müde an. ''Wie geht es dir Akaime-chan?'' fragte Takuma. ''Den Umständen entsprechen gut.'' Es klopfte drei Mal an der Tür. ''Herein.'' rief Akaiame und Zero betrat den Raum. ''Verschwinde.'' sagte Hanabusa giftig. ''Was treibt dich zu uns Zero?'' fragte Akaiame und ignorierte ihren grossen Bruder. ''Ich wollte nach dir schauen. Wie geht es dir?'' ''Als würde es dich interessieren.'' mischte sich Hanabusa ein. ''Hanabusa, ich muss etwas mit dir besprechen. Takuma, du kannst auch gleich mitkommen.'' sagte ich und ging mit den beiden raus.

•Akaiames Sicht•
''Eigentlich ganz gut.'' beantwortete ich die Frage von Zero. Senri war noch im Zimmer. ''Akaiame, es tut mir leid. Es hätte niemals so weit kommen dürfen. Ich weiss nicht, aber du bist ein Vampir und ich ein Level E und Vampir-Jäger. Einer wie du hat meine Eltern umgebracht und meine wollten deine umbringen. Irgend einmal muss ich dich..'' Ich unterbrach ihn. ''Zero, hohl mal Luft. Es ist jetzt nun mal so wie es ist. Es war meine Entscheidung dazwischen zu gehen, dich trifft keine Schuld. Du wirst kein Level E. Ich glaube an dich Zero. Meine Eltern sind nicht tot und ich habe einen Bruder.'' Ich wurde von einer zusammenbrechender Scheibe unterbrochen. Die Scheibe des Fensters hatte ein grosses Loch. Ein kleines Etwas kauerte am Boden. "Senri, geh sofort zu Kaname-sama.'' bat ich ihn. Er wollte zuerst nicht, doch ich liess nicht locker. Das kleine Etwas sprang auf und griff Zero an. Ich reagierte schnell und schlug ihm mit einem Kick zurück. ''Akaiame, geh sofort weg. Du bist noch nicht fit.'' sagte Zero der hinter mir stand. Ich machte wieder meine zwei Bewegungen mit den Griffen und die Klingen fuhren aus. Gut sind sie immer bei mir. ''Doch bin ich.'' meinte ich und rannte auf den Level E zu. Er sprang über mich auf Zero zu. Doch wieder war ich schneller und schlug ihn zurück. In diesem Moment kam Kaname ins Zimmer. Der Level E reagierte nicht auf ihn. ''Kein normaler.'' stellte ich fest. Senri zog mich zu sich, während Zero einen Schuss seiner Bloody Rose abfeuerte. Der Level E zerfiel zu Staub wie jeder anderer vor ihm. Senri hielt mich immernoch fest. ''Schon wieder.'' meinte ich. ''Und wieder habe ich nichts bemerkt.'' seufzte Kaname. ''Er hatte es aber nicht auf mich abgesehen. Sondern auf Zero.'' Zero krümmte sich zusammen, seine Augen leuchteten auf. ''Ein Level E Anfall.'' stellte Kaname fest. Ich befreite mich aus Senris Griff und eilte zu Zero. ''Akaiame geh weg!'' keuchte er. ''Zero.. ganz ruhig es wird alles gut.'' meinte ich und wollte seinen Arm berühren. Er schlug ihn weg und bleckte seine Zähne. Senri wollte eingreifen, wurde jedoch von Kaname zurück gehalten. Ich ringte mich durch und packte ihn an den Schultern. ''Zero du bist kein Level E.'' wiederholte ich etwa fünf Mal. Er beruhigte sich. ''Ich bitte dich zu gehen.'' meinte Kaname und liess ihn durch. Hanabusa kam ins Zimmer und umarmte mich stürmisch. Ich erwiderte die Umarmung. ''Zum Glück ist dir nichts passiert.'' flüsterte er in mein Haar. Kaname räusperte sich. ''Aido-kun, komm bitte mit mir.'' Hanabusa folgte Kaname. Senri schloss die Tür und kam auf mich zu. Wieder zog er mich in seine Arme. ''Übermorgen ist der Ball.'' stellte ich gelangweilt fest. ''Ich weiss.'' stellte er mindestens genauso gelangweilt fest. ''Komm wir gehen nach unten. Ich war schon lange nicht mehr aus draussen.'' sagte ich nachdem ich aus meinem Zimmer kam, in dem ich mir meine Uniform angezogen hatte. ''Sieht man dich auch mal wieder lebend.'' sagte Akatsuki zu Senri. ''Wie meinst du das?'' fragte ich ihn. ''Er ist seit dem du in diesem Zimmer warst keine einzige Sekunde von deiner Seite gewichen. Die ganzen drei Tage war er bei dir.'' erklärte er mir. ''Ist das wahr?'' fragte ich ihn. Er kratzte sich am Hinterkopf. ''Villeicht..' stammelte er und wurde ein bisschen rot. ''Ist warm hier, nicht wahr Senri?'' neckte Akatsuki. ''Kommt, wir gehen.'' sagte Kaname und wir alle folgten ihm.


*korrigiert*

Meine verlorene Schwester ~ Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt