Nach Hause

650 42 2
                                    

Heute war der Tag der Abreise. Die anderen und ich warteten unten vor der Tür auf Akatsuki. Bevor er nach unten kam, ging ich noch Mal zu Senri. ''Vermisse dich jetzt schon.'' hauchte er mir zu und küsste mich zärtlich. ''Ich dich auch.'' meinte ich und ging mit den anderen nach Draussen. ''Wie fühlst du dich auf dem Weg nach Hause?'' fragte mich Akatsuki. Ich überlegte kurz. ''Komisch, glaube ich.'' sagte ich schliesslich. Unauffällig steckte ich meine Hand in meine Tasche und fühlte nach Senris Jacke.
Alle bis auch Kaname und ich tranken Rosentee. ''Akaiame-sama ich bitte sie mit zu kommen.'' sagte ein Diener unseres Hauses. Er brachte mich zu meinem Vater. ''Du wurdest eingeladen, morgen zu Takuma-samas Grossvater zu gehen. Ich nehme an dass du gehst oder?'' fragte er. ''Ja natürlich werde ich hingehen.'' meinte ich. ''Gut, du wirst zusammen mit Takuma-sama hingehen. Auch er wurde eingeladen.'' fügte er hinzu. Ich nickte und ging wieder zu den anderen. Was hatte er vor? ''Akaiame spielst du auch mit Rima-sama und mir schwarzer Peter?'' fragte mich Takuma. Ein komisches Gefühl durchzog meinen Körper. ''Alles in Ordnung?'' fragte Kaname nach. Das Gefühl ging nicht weg, im Gegenteil, es wurde schlimmer. ''J-Ja alles in Ordnung.'' log ich und ging auf Kaname zu. ''Was ist passiert?'' fragte ich ihn sehr leise. ''Rido Kuran ist erwacht.'' Ich glaubte es nicht. ''Wir fahren nach Hause.'' meinte Kaname trocken.
''Aber es bedrückt mich doch, dass mein Grossvater Akaiame und mich zu sich bestellt hat. Kaname ist mit dir alles in Ordnung?'' fragte Takuma durch die offene Autotür. Kaname antwortete nicht.
''Ihr seid also brav gekommen.'' meinte Ichijo-sama. ''Ja, das sind wir. Was gibt es denn?'' fragte Takuma. ''Es ist jemand hier, den ich euch gerne vorstellen möchte.'' meinte er und zeigte auf eine Store die sich gerade hochzog. Takuma und mir stockte der Atem.

•Akatsukis Sicht•
''Es sind alle Vampire zurück, bis auf drei; Takuma, Senri und Akaiame.'' sagte ich meinem Cousin Hanabusa. ''Ich weiss.. Ich hoffe ihr ist nichts passiert.'' meinte er verzweifelt. Auch die anderen haben es erhört. ''Ihr ist bestimmt nichts passiert. Sie kann sich sehr gut verteidigen, ausserdem ist Takuma-sama bei ihr.'' meinte Ruka. ''Mach dir keine Sorgen.'' sagte ich noch ein Mal und ging schlafen.
Es sind schon mehrere Tage vergangen und es gab immer noch kein Zeichen von ihnen. Langsam machte ich mir doch Sorgen.


*korrigiert*

Meine verlorene Schwester ~ Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt