''Wieso hast du mich beschützt?'' fragte Zero. ''Weil du mich damals auch beschützt hast, wie es Freunde tun.'' Zero lief einfach weg. ''Lauf nicht immer weg!'' schrie ich ihm nach. Er hörte nicht und lief weiter. ''Lass mich einfach in Ruhe, Vampir.'' rief er mir noch zu. Diese Worte waren wie eine Vampir-Hunter-Kugel in meinem Herzen. Auch ich ging wieder zum Unterricht. ''.. ich weiss nur nicht wiese Akaiame-sama ihn beschützt hat.'' meinte Hanabusa. ''Sie mag ihn.'' meinte Kaname und drehte sich zu mir um. ''Nicht wahr?'' Ich schaute Kaname mit kleinen Augen an. ''Schau Kaname-sama nicht so an!'' warnte mich Ruka. ''Ruka.. Ist schon gut. Ich hätte sie nicht provozieren dürfen.'' meinte Kaname. Ich hatte keine Lust auf das alles und dreht mich wieder um. Draussen sass ich einfach auf der Treppe und schaute nach oben. Es fing an zu regnen. ''Hier, du erkältest dich noch.'' meine Senri und hielt mir seine Jacke hin. Als ich nicht reagierte, legte er mir sie selbst um die Schultern. ''Was hat er gesagt?'' Ich schloss meine Augen um zu verhindern dass mir Tränen hinunter laufen. ''Er hat mich gefragt wieso ich ihn beschützt habe. Ich habe ihm gesagt weil er mich damals auch beschützt hat, wie es Freunde nun mal so machen. Er ist einfach weg gelaufen und sagte noch: ''Lass mich einfach in Ruhe, Vampir.'' Weisst du wie sich das angefühlt hat?'' fragte ich ihn. ''Nein, das weiss ich nicht. Empfindest du etwas für ihn?'' Mittlerweile hatte ich mich an seine Direktheit gewöhnt. ''Nein, habe ich noch nie und mache ich auch nicht.'' sagte ich. ''Vielleicht wirst du es ja einmal.'' meinte Senri abwesend. ''Niemand weiss was später einmal sein wird.'' sagte ich. Die Tür ging auf und die anderen kamen raus. Alle bis auf Hanabusa und Akatsuki liefen weiter. ''Akaiame-chan, was ist los?'' fragte Hanabusa besorgt. Ich schaute ihn nur mit Wut in den Augen an. ''Was hast du gegen ihn? Wo genau liegt dein Problem?'' fauchte ich ihn an. ''Ich möchte dich beschützen! Und ich glaube nicht das dieser Zero dir gut tut!'' schrie er zurück. ''Was kann er dafür das seine Eltern meine umbringen wollten! Er hat mich damals beschützt ja!'' schrie ich. Meine Stimmbänder taten schon weh. ''Ja damals! Und was ist mit jetzt? Beschützt er dich immer noch? Versteh es endlich dass zwischen dir und ihm keine Freundschaft mehr bestehen kann!'' Ich stand auf und hielt Senris Jacke fest damit sie nicht zu Boden fiel. ''Ich verstehe dich nicht! Meine Eltern sind tot. Zero war der einzige den ich noch hatte!'' Meine Stimme zitterte. ''Deine Eltern leben noch Akaiame-chan. Einen Bruder hast du auch.'' sagte er leise und wollte mich am Arm anfassen. ''Fass mich nicht an! Wer ist mein Bruder? Wer sind meine Eltern?'' fragte ich aufgewühlt. ''Willst du es ihr wirklich sagen?'' fragte Akatsuki Hanabusa. ''Was sagen? Sag schon!'' forderte ich. Er sah mich sanft an. ''Ich bin dein Bruder, Akaiame.'' sagte er. Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Mein Körper spannte sich an. Aus Wut liess ich ein paar Blätter anbrennen. ''Ganz ruhig Akaiame.'' sagte Senri beruhigend. ''Nein.. Nein das bist du nicht.. Wieso lügst du mich an?'' fragte ich verzweifelt und den Tränen nah. ''Ich würde dich niemals anlügen. Es ist die Wahrheit. Du magst dich an alles mit Zero erinnern. Jedoch an Akatsuki und mich nicht.'' auch er war verletzt. ''Lass mich bitte in Ruhe.'' flüsterte ich und rannte weg. Hanabusa wollte mir hinterher, wurde jedoch von Akatsuki aufgehalten. ''Lass Senri das machen.'' Ich rannte noch schneller. Doch Senri holte mich ein und hielt mich von hinten fest. ''Akaiame, es ist sicher hart für dich. Aber bitte, renn nicht weg.'' bat er mich. Ich sackte zusammen und fing an zu weinen. Senri stützte mich und drehte mich zu sich um. ''Ich ertrage es nicht dich so zu sehen. Man sieht dich nie so wie jetzt.'' meinte Senri. Er spannte seine Umarmung mehr an. ''Senri...'' wimmerte ich. Er schaute mich an. ''Was soll ich machen?'' fragte ich als ich mich beruhigt hatte. ''Aido-sama hat Recht. Er wird dir aber Zeit lassen. Wenn du dich bereit fühlst, sprich ihn doch einfach mit Bruder an. Und was Zero angeht....'' Er sprach nicht weiter. ''warte bis er etwas macht. Er wird sicher bald zu dir kommen.'' Wir blieben noch eine Weile so stehen. Es tat gut sich mit jemandem darüber ausgesprochen zu haben.
In der Eingangshalle sassen Akatsuki-sama, Hanabusa-sama, Takuma-sama und Kaname-sama. Hanabusa schaute mir traurig hinter her. Senri brachte mich noch in mein Zimmer und meinte einfach ich solle schlafen.
*überarbeitet und korrigiert*