Komm zu mir zurück, bitte

601 35 1
                                    

''Nein! Rido lass das!'' schrie ich. Er hielt seine Hand an Senris Körper. Takuma riss ihm die Hand weg. Ich blieb etwa zwei Meter vor ihnen stehen und schaute Rido entgeistert an. ''Rima!'' schrie ich verzweifelt. Sie sprang nach unten zu mir. Ehe ich mich versah, griff Rido mit der Blutpeitsche an. Rima und ich wichen geschickt aus und ich hatte genügend Zeit um Akaku mit Blut zu verstärken. ''Hört auf!'' mischte sich Takuma ein. Rima fiel unglücklich und wurde von Ridos Peitsche angegriffen, doch ich konnte im richtigen Moment parieren. ''Wag es ja nicht sie zu verletzen. Wir verjagen dich jetzt aus ihm.'' sagte ich finster. ''Empfinde wenigstens dir gegenüber mehr Liebe!'' schrie Rima. ''Senri... Schau mich an! Ich weiss du erkennst mich. Verdränge dieses Monster, welches dich ausnutzt, aus dir! Lösche es einfach aus, wie mit einem Radiergummi. Es ist nicht vorbei! Senri, durch dich bin ich dieses farblose, gefühllose und formlose Monster in mir los! Diese Stunden, Tage, Jahre in denen ich alleine war, nicht wusste was ich bin, diese Jahre voller Ungewissheit, Wut und Trauer. Du hast sie mich vergessen lassen. Ich wollte immer alles vergessen oder auslöschen. Doch jetzt will ich nichts mehr ändern. Weil wenn ich alles auslöschen würde, würde ich dich auslöschen, was ich auf gar keinen Fall will. Ich brauche dich Senri. Niemals würde ich es eine Sekunde aushalten in der ich weiss dass du verletzt bist. Wer du bist, ist nicht was dein Vater, Rido Kuran, ist. Du bist besser als dein Vater und wirst es auch immer sein!'' fügte ich hinzu. In meinen Augen fanden Tränen ihren Platz. Shiki schaute mich an. ''Senri.. bitte.'' flehte ich ihn an. Einzelne Tränen liefen mir den Wangen runter. ''Ich brauche dich doch, bei mir.'' flüsterte ich. Senri kämpfte gegen seinen Vater an, sowie umgekehrt. Der Körper von Senri fiel zu Boden und Rima wurde in den Krankenflügel gebracht. Zusammen mit Senris Körper machten sich Takuma und ich auf den Weg zu Kaname. Takuma legte ihn sachte auf das Bett. Ohne einen Ton von mir zu geben, sass ich vor das Bett hin, so wie er damals. Ich hielt seine Hand fest und wartete darauf, dass er die drückt. Doch sie wurde nicht gedrückt. ''Ihr reinblütige Vampire übertreibt in allem!'' rief Takuma entsetzt. Kaname verschwand wortlos. Auch Takuma, Senri und ich verschwanden, keine Sekunde liess ich Senris Hand los, auch wenn Takuma ihn trug. ''Es ist deine erste grosse Liebe nicht wahr?'' fragte Takuma. ''Die Einzige die ich je bekommen habe und gab.'' meinte ich traurig. Er legte Senri auf ein Sofa. ''Ich glaube ich muss mir keine Sorgen machen dass du ihn alleine lässt. Bis irgendeinmal, Akaiame-sama.'' sagte er und lief zur Tür. ''Takuma warte! Hier, das ist Tsuki, du wirst ihn mehr brauchen.'' meinte ich und warf ihm Tsuki zu. Er lächelte dankbar und verschwand.
Rido Kuran ist zurück, wir alle spürten das. Auf einmal wurde meine Hand gedrückt. ''Akaiame?'' fragte er. ''Ja, ich bin hier.'' sagte ich. ''Ich liebe dich.'' Er lächelte schwach. Ich konnte nicht anders als ihm um den Hals zu fallen. ''Ich dich auch, Senri. Ich dich auch. Rima geht es wieder gut.'' flüsterte ich. ''Das ist meine Jacke die du da hast.'' stellte er fest. ''Komm, wir müssen gehen.'' drängelte ich und zog ihn mit. ''Warte doch mal. Ich möchte etwas tun, was mir sehr fehlt.'' sagte er und küsste mich. Zusammen liefen wir nach draussen. ''Zero!'' schrie ich. Der Geruch seines Blutes stieg mir in die Nase. Es war furchtbar. ''Er wird nicht sterben.'' meinte Senri und küsste mich erneut. Ein Schrei widerhallte sich in meinem Kopf. ''Ichiru.. er ist tot.'' stotterte ich. Senri zog meinen Kopf an seine Brust. ''Es wir alles gut. Aber jetzt müssen wir zu Kaname.''


Meine verlorene Schwester ~ Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt