Streit unter Vampiren? 1/3

1K 60 2
                                    

Ich wurde von einem quietschenden Geräusch geweckt. Es kam von meiner Zimmertür. ''Hab ich dich geweckt? Das wollte ich nicht tut mir leid.'' entschuldigte sich Senri. Ein Blick auf die Uhr sagte mir dass es erst 16 Uhr ist. ''Schon gut. Ich wäre gleich von alleine aufgewacht.'' Senri sass sich zu mir auf das Bett. ''Wie geht es dir?'' fragte er mich besorgt. So besorgt wie er in der letzten Zeit war, hatte ich ihn noch nie gesehen. ''Ich kann es nicht realisieren. Sonst eigentlich ganz gut.'' Er schaute mich skeptisch an. ''Hast du Durst? Du bist die einzige die keine Tabletten nimmt.'' ''Nein, habe ich nicht. Gehen wir ein bisschen in die Stadt? Mit Takuma-san er hat heute ja Geburtstag.'' fragte ich. Senri hielt es für eine gute Idee. ''Ich hole Takuma-sama und du machst dich bereit. In Ordnung?'' Ich nickte zur Bestätigung. Schnell zog ich mir einen schwarzen Rock, ein weisses T-Shirt und eine dunkelrote Strickjacke an. Meine Griffe durften nicht fehlen. Diese verstaute ich wie immer in zwei kleinen Taschen. ''Wo geht es hin?'' fragte Akatsuki, der an der Wand angelehnt war. ''In die Stadt.'' meinte ich knapp und setzte meinen Weg fort. Unten warteten Takuma-sama und Senri-sama bereits auf mich. ''Du könntest auch Model sein!'' lachte Takuma. ''Du kannst sonst mal mitkommen wenn du möchtest.'' bot mir Senri an. ''Ich weiss nicht ob das eine gute Idee ist wegen Rima.'' Takuma lächelte mich an. ''Weisst du, ich glaube sie mag dich kann es aber aus einem bestimmten Grund nicht zugeben. Ich denke sie ist eifersüchtig und so würde eine Freundschaft nur kaputt gehen.'' Er hatte Recht, so könnte es sein. Wir sahen uns ein bisschen in der Stadt um, bis ich das Blut von Zero roch. Da ich sehr schnell war, schneller als ein gewöhnlicher Vampir, kam ich wenige Sekunde bei Zero an. Er beschützte Yuki vor einem Level E. Der Level E wurde auf mich aufmerksam und griff an. Blitzschnell hatte ich mit zwei Bewegungen meine Schwerter in der Hand. Ich konnte jeden Angriff parieren, bis auf einen. Mein Arm wurde aufgerissen und eine dünne Blutbahn lief meinen ganzen Arm runter. Der Level E wendete sich wieder an Zero und Yuki. Als dieser nicht reagierte, schnitt ich die Schande in zwei Hälften. Senri und Takuma kamen angerannt. ''Was ist passiert?!'' fragte Senri. ''Wieso tötet ihr Level E?'' fragte uns Yuki, während Senri meine Wunde anschaute. ''Wenn ihr es wissen wollt, kommt heute Abend zum Haus Mond.'' meine Takuma und wir verschwanden. ''Geht's dir gut?'' fragte Takuma. ''Ja, passt schon.'' meinte ich. Es fühlte sich komisch an. ''Takuma-kun geh du mal vor. Ich muss mit Akaiame etwas persönliches besprechen.'' Als Takuma weiter ging, zog mich Senri in eine verlassene Gasse. ''Zieh deine Strickjacke aus.'' meinte er. Ich wusste nicht was er vorhatte, zog die Strickjacke aber aus. ''Es wäre Verschwendung.'' meinte er und seine Augen leuchteten rot. Ich wusste was er machen wollte, also streckte ich ihm meinen Arm hin. Er leckte das Blut bis zur Wunde ab und stoppte dann. Ich wusste nicht ob er noch mehr brauchte. Er war satt, also auch nicht ausserordentlich durstig, sagte er mir. Wir gingen wieder nach Hause.


*korrigiert*

Meine verlorene Schwester ~ Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt