Kleiner Krieg

465 30 0
                                    

Heute waren Senri und ich bei meinem Vater eingeladen. ''Bist du bereit Senri?'' rief ich. Zwei starke Arme schlangen sich um mich. ''Ja, das bin ich und du?'' fragte er zurück. ''Ja..'' Er drehte mich um. ''Was ist los?'' fragte er besorgt. ''Ich vermisse die Zeit an der Akademie. Was jetzt aus ihr wird?'' grübelte ich nach. ''Ich denke sie wird wieder aufgebaut. Wir können nach dem Besuch bei deinem Vater vorbei gehen.'' schlug er vor. ''Klingt gut. Gehen wir?'' Senri nickte. Hand in Hand gingen wir nach draussen und fuhren mit einer Limousine zu meinem Vater. ''Aido-sama, Shiki-sama, tretet doch bitte ein.'' Uns wurden die Jacken angenommen. ''Wenn ihr mir bitte folgen würdet.'' Natürlich folgten wir ihm in das Wohnzimmer. ''Euer Vater wird gleich kommen.'' ''Danke'' sagte ich nur. ''Ich weiss noch, als wir mit Kaname und den andern hier waren, ist das mit dir passiert. Kaname und ich haben es sofort gemerkt.'' erzählte ich ihm und sass auf das Sofa. Senri tat mir gleich. ''Weisst du was ich an dir liebe?'' fragte er mich. ''Ich hoffe dass es das meiste ist.'' lachte ich. ''Ja, das ist es. Aber seit wir zusammen sind, hast du mich kein einziges Mal Schatz genannt.'' Ich schaute ihn an. ''Es ist nicht so mein Ding. Es gibt unzählige Menschen die Schatz genannt werden. Du bist einfach mein Senri.'' antwortete ich. Mein Vater trat mit Tsukiko ein. Wir begrüssten beide und sassen wieder ab. ''Ich habe ein Geschenk für euch. Hanabusa hat mir von eurer Verlobung erzählt. Da habe ich mir gedacht, ich schenke euch etwas kleines. Tsukiko, überreiche es ihnen bitte.'' Tsukiko übergab uns eine kleine Schachtel. Zusammen machten wir sie auf und es glänzten uns zwei Ringe entgegen. ''Keine Widerrede Akaiame. Ich bestehe darauf.'' unterbrach er mich. ''Vielen Dank.'' sagten Senri und ich im Chor. ''Ich hoffe se gefallen euch.'' lachte mein Vater. ''Wunderschön, fast wie Akaiame.'' sagte Senri. ''Schön, dass ihr euch gefunden habt. Ich bin wirklich froh.'' meinte er lächelnd. ''Wann kommt Hanabusa-niisan wieder vorbei?'' fragte ich. ''Er hat gesagt er kommt übermorgen. Warum meinst du?'' Ich schaute Senri an, welcher kurz nickte. ''Könntest du ihn vorbei schicken?'' fragte ich. ''Ja klar. Das kann ich machen.'' Wir blieben noch etwa zwei Stunden dort und fuhren dann zur Akademie. Das Eingangstor war zwar immer noch kaputt, aber es lagen keine Steine mehr davor. ''Es waren gute Zeiten.'' flüsterte ich traurig. Senri drückt meine Hand und schaute mich an. ''Es heisst nicht, dass es vorbei ist.'' sagte er und zog mich zum Büro des Rektor. ''Was treibt meine Night Class Schüler hier her?'' fragte uns der Rektor. ''Herr Rektor, wir möchten beim Wiederaufbau der Akademie helfen.'' sagte Senri. ''Ich weiss nicht ob ich sie weiter führen werde.'' sagte er nachdenklich. ''Natürlich werden sie das. Sie waren ein so guter Rektor.'' meinte ich. Ich spürte die Anwesenheit anderer Vampire. ''Rektor Cross, seid bereit zum Kampf. Wir versuchen sie auf zu halten.'' sagte ich und rannte mit Senri nach draussen. ''Wo sollte es zum Kampf kommen?'' fragte Senri verwundert. ''Hier'' sagte ich und rannte weiter zum Schultor. Es standen gut zweihundert Vampire davor. ''Lasst uns den Krieg beginnen!'' schrie einer und raste auf uns zu. ''Aber nicht ohne uns!'' schrie Hanabusa zurück. Alle waren hier, alle bis auf Kaname, Yuki und Zero. ''Na dann, lasst uns kämpfen!'' schrie auch ich und rannte auf sie zu. Ein paar wurden von mir verbrannt, geköpft oder das Herz ausgerissen. Schnell wurden es weniger, doch es kamen immer neue hinzu. ''Ohne Verstärkung kommen wir nicht weiter Anführerin Akaiame!'' schrie Hanabusa. Anführerin? Na gut. ''Hier ist die Verstärkung!'' rief Rektor Cross. Hinter ihm Zero und Yagari. Allmählich wurden es weniger und es kamen auch keine neuen dazu. Alles waren Level E. ''Geht's dir gut?'' fragte Hanabusa. ''Ja danke. Aber wo ist Senri? ... SENRI?'' sagte bzw. schrie ich. Ich sah eine Hand unter einem Felsbrocken hervorragen. Schnell rannte ich dort hin. ''Senri?'' fragte ich. Er zuckte mühsam mit der Hand. Mit Leichtigkeit stiess ich den Fels weg der auf seinem Bauch lag. ''Scheisse.. Senri..'' flüsterte ich. ''Es.. geht mir gut. Heilt wieder.'' Er versuchte zu lächeln. ''Du wirst es schaffen. Du musst es schaffen.'' lächelte ich. Eine Träne fiel von meinem Kinn auf seinen Bauch. Senri stand einfach auf. ''Senri bleib liegen! Deine Verletzung..'' sagte ich besorgt. ''Als deine Träne gefallen ist, war es gleich wieder gut.'' meinte er. Ich schaute Hanabusa verwundert an. Er zuckte nur mit den Schultern. Ich umarmte Senri fest. ''Hauptsache es geht dir gut.'' flüsterte ich. ''Kaname hat gefragt ob ihr mitkommen möchtet. Wie sieht es aus?'' fragte Ruka. Senri und ich stimmten zu und gingen, ein bisschen erschöpft, mit ihnen mit. Zero kam auch mit.

*korrigiert*

Meine verlorene Schwester ~ Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt