-S.S-
Nach der schweren Verwundung bei Akaiame, gingen wir zurück zu Kaname und den anderen. Wir wechselten uns alle ab um 'Wache zu schieben'. Alle von der Cross Academie waren hier, es war fast wie früher. "Sie ist wach! Sie hat überlebt! Ein weiteres Mal!" schrie Rima und rannte ins Wohnzimmer. Wir alle schnellten auf. "Sie fragt nach Takuma.." Wir schauten auf den Boden. "Was sagen wir ihr?" fragte ich leise. "Beziehungsweise - wer sagt es ihr?" Kaname meldete sich zu Wort. "Es ist egal wer ihr es sagt, Akaiame wird am Boden zerstört sein." "Warum sollte ich am Boden zerstört sein?" Ich drehte mich um und sah meine zukünftige Frau. Sie hat sich so sehr verändert - ihre schwarzen Haare und blauen Augen waren nun silbern und lavendelfarben, das perfekte Abbild von Zero und Ichiru. Sie sah so wunderschön aus. "Wo ist eigentlich Takuma?" Zero schaute kurz zu Kaname, welcher dann nickte. "Komm ich erzähle es dir, aber nicht hier." Zero und Akaiame verschwanden im Zimmer neben an.
Zeit verstrich und sie kamen immer noch nicht zurück. "Nein! Das kann nicht sein!" Ich hörte Akaiame schreien. "Sie wird ihn suchen wollen Kaname." meinte ich und starrte auf die Tür. "Dann soll sie das. Sie weiss wo er ist, er hat ihr Katana und sie spürrt wo sich das befindet." "Aber was ist mit dem Baby?" Kaname lächelte. "Dem ist nichts passiert und wird auch nicht. .. Übrigens willst du wissen was es wird?" Ich nickte. "Ein Junge" Ich lächelte. "Aber woher willst du das wissen?" "Das spürrt man doch." meldete sich Hanabusa. Die Tür ging auf. Zero und Akaiame kamen zurück und setzten sich. "Ich komme gleich zur Sache. Ich werde Takuma suchen und finden. Ob's dir passt oder nicht Senri. Ich weiss auch schon wo er ist." "Du gehst aber nicht alleine oder?" fragte Hanabusa besorgt. "Nein. Die, die mitkommen wollen, sollen. Zero kommt auf jeden Fall mit." "Ich natürlich auch." Ich stand auf. Nach und nach standen alle auf. "Wir kommen alle mit. .. Unter einer Bedingung; du ruhst dich aus und kommst zu Kräften." meinte Rima. "Wir wollen nicht das euch zwei noch wirklich etwas passiert." fügte sie hinzu. "Mir passiert schon nichts." entgegnete ich. "Ich meine auch nicht dich sondern das Baby."Zwei Tage später
-A.K-"Wieso bist du dir so sicher, dass es hier lang geht?" fragte mich Hanabusa. Ich zückte mein Katana, die Klinge war nicht da, aber irgendwie doch. "Siehst du das? Du kannst die Klinge manchmal sehen und manchmal nicht. Je näher wir dem Katana das ich Takuma geschenkt habe kommen, desto mehr sehen wir es." Hanabusa nickte.
Es vergingen Tage um Tage. Bald waren wir schon eine Woche unterwegs. "Leute, er muss hier irgendwo sein!" rief ich und beobachtete mein Katana. Es brauchte nicht mehr viel und es ist vollständig manifestiert. "Dort ist ein Haus" Noch bevor wir überhaupt beim dem Garten des Hauses ankamen, kam Takuma heraus. "Akaiame?! Bist du es?" Ich nickte. Er kam auf mich zu und umarmte mich. "Ich dachte du wärst tot. Es sagen alle hier. Du hast wirklich überlebt? Du überlebst auch wirklich alles. Aber wieso siehst du so anders aus?" Ich schaute zu Kaname. "Sie ist das Mädchen der Prophezeihung." Takuma wurde still. "Du?" Sein Blick wurde traurig. "Ich dachte immer das sei nur ein Märchen. Aber was hat das mit deinem Aussehen zu tun?" "Immer wenn man mir die Gedanken löscht, passt sich mein Aussehen den ersten zwei Personen an die ich sehe. Das was du siehst ist mein wirkliches Aussehen." Takuma nickte. "Du siehst aus wie Zero, verrückt." Er lachte kurz. "Ich bin Zeros Schwester. Mein eigentlicher Name lautet Akaiame Kiryu, doch da ich mit Kaname verheiratet und von seinen Eltern adoptiert wurde heisse ich Kuran. Dazu bin ich mit Senri verlobt und wir werden Eltern. Aber wir möchten nicht ohne dich heiraten, du sollst dabei sein. Deshalb haben wir dich gesucht." Er schaute gekränkt zu Boden. "Akaiame... Ich kann nicht mitkommen und würde es auch nicht. Es tut mir leid, aber ich verabschiede mich für ungewisse Zeit von euch. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege wieder einmal, was ich nicht Schade fände, aber hier trennen sie sich." Ich atmete tief ein und aus. "Du willst mir jetzt ernsthaft sagen, dass du den Kontakt mit uns abbrichst? Ich habe diesen scheiss verdammten Weg, der uns eine Woche!! gekostet hat, für nichts und wieder nichts gemacht?! ... Hast du wenigstens einen guten Grund?" Er nickte. "Ich habe eine Frau kennengelern und wir werden zusammen ziehen. Es tut mir wirklich leid, aber irgendwann muss man Abschied nehmen. Ich bin sicher wir werden uns mal wieder sehen. Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit." Takuma drehte sich um und verschwand. Ich stand wie bestellt und nicht abgeholt da. Keine Bewegung war mir möglich. "Hey, was geschieht mit Akaiame?!" fragte Senri panisch. Doch da sah ich schon längst schwarz.
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
~gyokushu