Die bekannte Unbekannte

1.9K 76 0
                                    

Langsam liefen wir durch die Gassen der Stadt. Der Duft von Blut stieg mir in die Nase. ''Riechst du es auch?'' fragte ich. ''Nein. Was denn?'' Ich lächelte schief. ''Blut'' ''Doch, jetzt rieche ich es auch.'' Auch er lächelte schief. Wir folgten der Spur und kamen bei einem totem Mann an. ''Dumm gelaufen.'' stellte ich fest. Ich hatte meine Hand bei Tsukis Griff. ''Ducken'' rief ich Hanabusa zu und schwang Tskukis Klinge, welche im Moment unsichtbar ist, über ihn. Der Level E Vampir zerfiel zu Staub. ''Schande.'' Ich schüttelte den Kopf. Hanabusa stand wieder auf. ''Danke.. Aähm.. Ich würde sagen wir gehen nach Hause.'' meinte er und ich stimmte nickend zu.
''Das war aber ein langer Rundgang.'' grinste ein Mädchen, ich nehme an dass es Ruka ist. Wir gingen beide nicht darauf ein und setzten uns zu den anderen. ''Welche Fähigkeit besitzt du?'' fragte Kain-sama. ''Feuermanipulation und Schwertkampf.'' antwortete ich. ''Erzähl mehr über dich.'' forderte mich Ruka-san auf. ''Fragt mich was ihr wissen wollt.'' sagte ich gelassen. ''Wie sieht es mit Familie aus?'' fragte Shiki-sama wenig interessiert. ''Alle wurden umgebracht.'' Von A-Z war wirklich jede Frage dabei, welche informativ und wichtig war. Die Sonne erhellte bereits den Himmel. Ich stand, ohne etwas zu sagen, auf und begab mich in mein Zimmer. Es war eine kleine Gestalt in meinem Zimmer. Ich wusste nicht wer und was es war. ''Wer ist das? Ist das ein Level..'' weiter kam ich nicht, der Kleine sprang auf mich zu. Ich konnte ihn gerade noch mit Akaku abwehren. Er fügte mir einen tiefen Kratzer am Hals zu. Jetzt werden es die anderen auch merken. Ich verlängerte Akaku mit Blut und kämpfte gegen den Kleinen. Akatsuki-san und Kaname platzten ins Zimmer. ''Akaiame!'' rief Hanabusa, welcher inzwischen auch im Zimmer war, und eilte zu mir um zu helfen. Ich hielt ihn mit der anderen Hand zurück. ''Das ist kein normaler Level E, bleibt zurück.'' befahl ich ihnen und zückte auch Tsuki. Ich liess die Klinge in Feuer aufgehen. Er wollte gerade Kaname angreifen, doch ich erwischte ihn mit Tsuki und er zerfiel zu Staub. Ich liess die Schwerter wieder einfahren und verstaute ihre Griffe wieder in den Taschen. Akatsuki-san stand angewurzelt da, genau wie Hanabusa während Kaname mich mit in das Badezimmer zog. ''Er hatte keine Angst vor dir.'' meinte ich. ''Deshalb meintest du kein normaler Level E. Ich habe ihn auch gar nicht bemerkt.'' seufzte er und tupfte mir das Blut am Hals weg. Als er das Blut weg gewischt hat, war die Wunde schon verheilt. ''Wie kam der hier rein? Das Fenster ist zu und wir waren unten.'' Ich wusste nicht wie er hier rein kommen konnte. ''Mach dir darüber keine Gedanken.'' sagte Kaname und verliess das Badezimmer. Auch ich begab mich aus dem Bad, nach unten. Es war niemand mehr unten. Ich machte es mir auf dem Sofa gemütlich. ''Das war dein Blut nicht, Akaiame-san?'' Es war Shiki-san. Ich nickte und er setzte sich vor mich auf das andere Sofa. ''Schande diese Level E.'' Ich schaute ihn misstrauend an. ''Wieso bist du hier?'' fragte ich ihn. ''Zuerst war es nur ein bisschen Blut, dann viel mehr. Aber oben war kein Blut am Boden. Was hast du uns verschwiegen?'' Er bleckte seine Zähne. ''Ich kann eine meiner Klinge mit Blut verlängern, verstärken, schärfen und verhärten.'' Er schloss sein Mund wieder. ''Heute Abend haben wir Unterricht, geht schlafen.'' meinte Akatsuki-san. Shiki-san stand auf und ging nach oben. Auch ich machte mich auf den Weg nach oben, Akatsuki-san begleitete mich. ''Wer hat dir gesagt mich zu begleiten, Akatsuki-kun?'' fragte ich ohne ihn anzuschauen. ''Niemand, ich dachte nur du würdest dich besser fühlen.'' meinte er. ''Danke, Akatsuki-kun.'' sagte ich als wir an meiner Tür angekommen sind. Er beugte den Kopf und ging dann auch in sein Zimmer. Langsam fiel ich in einen unruhigen Schlaf.


*korrigiert*

Meine verlorene Schwester ~ Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt