Er ist zurück

317 24 3
                                    

-A.C.A-

"Nein!" schrie jemand neben mir. Ich fuhr auf. "Zero, was ist los?" Er bagann zu zittern und starrte leer in die Welt. Ich rutschte zu ihm herüber. "Was ist los?" fragte ich leise. "Ich.. I-ich habe i-ihn gesehen." stotterte er leise. "Wen?" Er blickte mir ängstlich in die Augen. "Ihn" Nein, das darf nicht sein. "Kaname! Kaname!!" schrie ich worauf Kaname aus dem Wald kam. "Was ist los?" fragte er besorgt. "Er hat Zero in dem Träumen besucht! Du weisst was das heisst." Kaname nickte. Auch Senri wurde aufmerksam auf uns. "Was bedeutet das?" Niemand antwortete ihm, wir dachten alle nach. "Was bedeutet das?!" Ich schaute Senri an. "Das er uns immer näher kommt." antwortete Zero. Ich schaute Kaname an. Er verzog sein Gesicht. "Er ist hier.." flüsterte ich. "Ganz Recht. Ich bin wieder da!" lachte jemand hinter uns. Schlagartig stand ich auf und stellte mich auf. Es stimmt, er ist wieder da - und genau vor uns. "Denkt ihr wirklich, ihr vier hättet eine Chance gegen mich? Die hattet ihr damals nicht und heute auch nicht. Akaiame, ist es dir nicht schon genug deine ganze Familie verloren zu haben? Willst du auch noch deinen Verlobten und deine zwei Freunde verlieren?" Ich verstand nicht. "Meine Familie lebt!" Er lachte. "Kaname, sie weiss es immer noch nicht?" Kaname schaute ihn finster an. "Das heisst wohl nein. Gut.. Dann erkläre ich es dir. Das war..." "Nein! Du erzählst ihr das nicht! Sie ist noch nicht bereit dazu!!" rief Kaname und machte einen Schritt um dicht neben mir zu stehen. "Was erzählen? ... Kaname? Von was spricht er? ... Antworte sofort!" Kaname seufzte. "Du bist gar nicht Hanabusas Schwester.." "Was?" schrie ich. "Du bist nicht Hanabusas Schwester. Du heisst auch nicht Aido oder Yame. Eigentlich heisst du K.."

○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●

Es tut mir leid, dass ich nicht mehr gepostet habe. Ich rechtfertige nichts, sondern probiere einfach ab jetzt wieder regelmässiger zu posten.
Sorry♡

Meine verlorene Schwester ~ Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt