''Akaiame, Senri, wacht auf.'' Langsam öffnete ich die Augen. ''Akatsuki wieviel Uhr?'' fragte ich. ''Eine halbe Stunde vor Unterricht.'' meinte er und ging wieder heraus. ''Senri wach auf!'' Ach, Senri ist so verschlafen. Ich schubste ihn vom Bett. ''Was? Akaiame bist du runtergefallen?'' fragte er verwirrt. ''Nein aber du. In 30 Minuten gehen wir zum Unterricht.'' Senri stand sofort auf und ging sich bereit machen. Auch ich zog meine Uniform an und machte mich bereit. ''In letzter Zeit stehen viele Day Class Schülerinnen auf dich.'' Ich wusste dass er es hasste. Die Tore sprangen auf und wir gingen wie immer den gleichen Weg. ''Shiki-senpai! Ich liebe dich.'' Das hörte man etwa 20 Mal. Senri seufzte laut und nahm meine Hand. ''Trotzdem offiziell?'' grinste Akatsuki. ''Anscheinend schon.'' meinte ich. ''Was? Shiki-senpai und Akaiame-senpai sind ein Paar?'' Die Mädchen liessen den Kopf traurig hängen. Zero war wieder hier. Ein Grinsen huschte mir über das Gesicht. Wir liefen wortlos an ihnen vorbei.
''Darf ich euch um einen Gefallen bitten?'' fragte uns Kaname. ''Ja natürlich, Kaname-sama.'' sagten alle im Chor. Wir wussten bereits von seiner Bitte. Alle zusammen liefen wir zu Zero und Yuki. ''Auch wenn Kiryu-kun Shizuka Hio umgebracht hat, sie hat etwas unverzeihliches getan.'' sagte ich. ''Deshalb werde ich nicht hinnehmen dass Kiryu-kun aus irgendeinem Fadenscheinigen Grund vom Senat hingerichtet werden soll.'' Zwei die für den Senat arbeiten verbeugten sich. ''Kaname-sama, wir werden uns nicht erdreisten unseren Auftrag auszuführen wenn ihr damit nicht einverstanden seid.'' meinte einer der beiden. ''Das Wohlergehen der Akademie liegt mir persönlich sehr am Herzen. Würdet ihr also bitte darauf verzichten sie zu beschmutzen, ihr Hunde des Senats?'' fragte Kaname. Eine der Hunde wurde verletzt. ''Verschwindet.'' meinte ich nur noch. ''Kaname-sama, Akaiame-sama, dass ihr euch gegen den Senat zum Schutze Zero Kiryus stellt, werden wir dem Senat berichten.'' meinten sie und verschwanden. Takuma schickte uns weg. ''Sich dem Senat zu widersetzen um die Cross Akademie zu schützen. Was wollte Kaname-sama damit nur bezwecken?'' fragte sich Ruka. ''Sobald du es wissen solltest, wirst du es erfahren. Keine Sorge.'' antwortete ich ihr. ''Ist doch egal was er vor hat. Wir folgen ihm so oder so. Deshalb ist das Allerlei, ausserdem lebt es sich hier doch recht.. angenehm.'' meinte Senri und schaute mich beim letzten Wort an. ''Die Schüler der Night Class sollten Kaname-sama zur Seite stehen.'' wand Ruka ein. ''Ja! Ich auf jeden Fall!'' schrie Hanabusa. Wir schauten ihn alle an. Heute waren wir bei der Vampir Soirée eingeladen. Ich seufzte kurz. ''Was ist los?'' fragte Senri. ''Heute sind wir ja eingeladen. Ich muss mich bereit machen.'' meinte ich und ging ins Zimmer. Wie würde ich wohl reagieren wenn ich meinen Vater sehe? Und vor allem, wie wird er reagieren? Ich zog das Kleid an, welches ich auch am Ball anhatte. Als wir alle bereit waren, fuhren wir mit einer Limousine zu einer der Neben-Residenzen meiner Familie. Innen war alles schön eingerichtet. ''Hier.'' sagte Senri und drückte mir ein Glas Orangensaft in die Hand. ''Danke.'' ''Ich wusste es, ich hätte nicht herkommen dürfen.'' meinte Senri und schaute zu einem Mann. ''Du bist echt gross geworden seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Man könnte fast sagen du bist erwachsen geworden.'' sagte dieser Mann. ''Wir haben uns lange nicht gesehen, werter Grossonkel.'' meinte Senri. ''Und wer ist deine kleine Freundin hier?'' fragte er an mich gerichtet. ''Entschuldigen sie. Mein Name ist Akaiame Aido.'' sagte ich. ''Freut mich sehr. Ist das deine Freundin?'' fragte sein Grossonkel. Senri war nicht einmal ein bisschen verlegen. ''Ja, das ist sie.'' meinte er trocken. ''Viel Glück euch beiden. Seid ihr schon verlobt?'' fragte er weiter. ''Nein, das sind wir nicht.'' antwortete ich als wäre es eine ganz normale Frage. ''Du siehst mager aus. Hier iss etwas.'' bemerkte sein Onkel und stellte ihm einen Teller hin. ''Deine Mutter solltest du auch einmal besuchen.'' meinte er noch bevor er verschwand.
Kaname stand bei der Treppe und alle verbeugten sich. Unser Vater, welcher mich noch nicht bemerkt hatte, sprach seinen Wunsch aus. ''Du hast also noch eine Schwester.'' stellte Senri fest. Ich nickte nur und ging von hinten auf Kaname zu. ''Hanabusa.. Ist das?'' Hanabusa unterbrach ihn. ''Ja Vater. Das ist Akaiame Chi Aido.'' meinte er nur. Da Kaname noch von anderen Eltern angefragt wurde, blieb alles unbemerkt. ''Wow.. Du hast dich verändert.'' sagte er nur und kam auf mich zu. ''Wie geht es dir?'' ''Gut, sehr gut.'' Hanabusa stellte sich zu uns. ''Sie ist sehr erwachsen Vater. Sie hat sogar einen Freund.'' meinte er und grinste. ''Ach ja? Ist er heute auch hier?'' fragte Vater gelassen. Ich nickte und schaute in die Richtung von Senri. Unsere Blicke trafen sich und nun kam auch er her. ''Ah, Senri Shiki. Es freut mich sehr, dass du Gefallen an meiner Tochter hast.'' meinte er nur und lächelte. ''Das freut uns alle, nicht Akaiame und Senri?'' fragte Hanabusa. ''Ja, das tut es.'' sagten wir im Chor. ''Dann lasse ich euch mal. Komm uns mal besuchen.'' sagte er und verschwand auch wieder. Der Saal leerte sich allmählich. Mein Vater und Senris Onkel verabschiedeten sich noch bevor sie gingen.
*korrigiert*