Zero ging mir wie immer aus dem Weg. Auch ich habe etwas bekommen, von einem Day Class Schüler. ''Ist alles in Ordnung?'' fragte Akatsuki. ''Ja, alles in Ordnung.'' antwortete ich ihm. ''Bist du dir sicher?'' mischte Hanabusa sich ein. ''Ach, lasst mich doch einfach in Ruhe.'' sagte ich und rannte weg. Wie immer in den Wald wenn ich alleine sein wollte. Wieder fragte ich mich, wie es soweit kommen konnte. Ich merkte gar nicht, dass es schon wieder Nacht ist. ''Was wollt ihr hier, Night Class Schüler?'' Das war Zero. ''Nun, wir finden du bist ein bisschen vorlaut. Du hast dich Kaname gegenüber sehr unhöflich verhalten.'' hörte ich Hanabusa. ''Wollen wir es wirklich tun?'' Argh, Rima. Ich rannte so schnell ich konnte zu Zero und sprang über Akatsuki zu ihm. ''Ihr werdet gar nichts tun!'' verteidigte ich Zero. ''Akaiame? Du?'' fragte Zero ungläubig. Akatsuki-sama wollt Zero beruhigen, doch er liess nicht mit sich reden. Bevor noch etwas passierte schnappte ich mir die Hand von Akatsuki und Zero. ''Ich glaube nicht dass ihr es zu einem Kampf kommen lassen wollt. Ihr werdet ihm kein Haar krümmen.'' sagte ich wütend. Akatsuki und Senri waren die einzigen die nicht erstaunt über mein Verhalten waren. Hanabusa bahnte einen Weg aus Eis zu dem See. ''Hanabusa, lass es!'' warnte ich. ''Du auch Akatsuki!'' fügte ich hinzu. Ich liess das Eis von Hanabusa schmelzen. ''Wieso verteidigst du diesen Level E?'' fragte Rima abschätzend. "Er ist noch kein Level E.'' Ich war wütend. ''Was ist er dann?'' fragte sie mit einem fiesen Lächeln. ''Rima, lass es.'' mahnte Senri sie. ''Wenn ihr Zero etwas antut, bekommt ihr es mit mir zu tun.'' drohte ich. ''Lasst uns aufhören.'' meinte Akatsuki und die anderen gaben ihm Recht. Sie gingen zurück zum Unterricht. Ich jedoch blieb bei Zero stehen.
*überarbeitet*