Die neue Schülerin

799 53 0
                                    

''Wer ist die da?'' fragte Hanabusa. Ich hatte sie bis jetzt noch nicht bemerkt. ''Das ist Maria Kurenai.'' sagte Kaname während er in seinem Buch herum blätterte. Sie trat aus dem Schatten. Mir stockte der Atem. Senri bemerkte dies und drückte meine Hand kurz. ''Akaiame! Schön dich zu sehen.'' kicherte sie. Ich spannte mich noch mehr an. Das darf nicht wahr sein! Ich stand ruckartig auf und verliess den Raum. Schnell war ich beim Brunnen angekommen. Jetzt nur noch zu Zero, dachte ich mir. Ich fand ihn nirgends, also musste ich zu härteren Mittel greifen. Wortlos zückte ich Akaku und schnitt mir in das Bein. ''Akaiame! Was ist passiert?'' hört ich Zero nach fünf Minuten. ''Ich habe dich gesucht und nirgends gefunden. Sie ist wieder da. Im Körper von Maria Kurenai.'' flüsterte ich ihm zu. Auch sein Atem stockte. Mein Bruder und Senri kamen angerannt. ''Akaiame! Du blutest ja, was ist passiert?'' fragte Hanabusa besorgt. ''Nichts, es ist gleich geheilt.'' meinte ich und wandte mich wieder Zero zu. ''Pass auf dich auf.'' sagte ich ihm und ging wieder mit Senri und Hanabusa in den Unterricht. Ich sah hoch zum Himmel. ''Vollmond.'' flüsterte ich. ''Er ist wunderschön.'' sagte Senri und schaute wie ich den Mond an. ''Schon früher hast du nur den Mond angestarrt und gesagt wie schön er doch sei.'' fügte Hanabusa hinzu. Nun standen wir zu dritt da und beobachteten den Mond. ''Akaiame-san! Entschuldige mich für mein Verhalten vorhin. Ich hätte dich nicht überrumpeln dürfen. Oh, ich hab alles kaputt gemacht.'' sagte Maria. Ich wendete meinen Blick von dem Mond ab und schaute Maria emotionslos an. Sie wollte gerade nach meinen Händen greifen, doch Senri kam ihr zuvor. ''Fass sie nicht an!'' äusserte Zero und zielte mit der Waffe auf Maria. ''Zero Kiryu, braver Junge.'' meinte sie. Mein Körper verkrampfte sich, meine Augen begannen wild zu funkeln und die Bäume um uns fingen Feuer, sogar die zuhinterst. ''Senri, beruhige sie irgendwie ich hole Kaname!'' schrie Hanabusa ihm zu. Er versuchte es erst mit Worten, nützte nichts. Er umarmte mich, nützte nichts. ''Ich hoffe es klappt.'' meine Senri und biss sich auf die Lippen. Er nahm meint Gesicht vorsichtig in seine Hände und sah mir in die Augen. Auf einmal berührten sich unsere Lippen. Meine Augen hörten auf zu funkeln und allmählich entspannte sich mein Körper. Auch die Bäume hörten auf zu brennen. Ich war wie versteinert. ''Da sind sie. Senri versucht sie zu...'' weiter kam Hanabusa nicht. Alle schauten uns einfach an. Akatsuki-sama, Kiryu-sama, Kaname-sama, Niisan, einfach alle die hier waren. Aus einem mir unbekanntem Grund füllten sich meine Augen mit Wasser. ''Es tut mir leid Ame.. Ich musste dich irgendwie zurück holen.'' sagte Senri und verschwand im Wald. ''Ist das dein Freund Akaiame-san?'' fragte die quietschige Stimme von Maria. Ich merkte wie sich mein Körper wieder anspannte. Bevor ich jedoch noch Mal ausrastete, verschwand ich auch im Wald. Ich setzte mich auf eine kleine Wiese. Den Schimmer des Mondes sah man kaum noch durch die dicken Baumkronen. Trotzdem war es ein schönes Plätzchen. 'Was war da gerade mit mir los? Wieso habe ich so reagiert? Ich hätte doch auch anders reagieren können. Und wieso... Senri..' das waren meine Gedanken welche sich immer wiederholten. ''Du wolltest Zero wieder beschützen, deshalb hast du auch so reagiert weil du weisst er sie ist. Für dich war es in diesem Moment das Richtige. Mach dir keine Gedanken darüber ob es falsch war oder nicht. Hauptsache du bist wieder bei klarem Verstand. Senri wird sich jetzt vielleicht ein bisschen von dir zurück ziehen. Was macht dir Verletzung?'' Es war Kaname. Ich hatte ihn schon vorhin bemerkt, tat aber nichts der Gleichen. ''Kaname.. Ich weiss alles wieder. Ich habe die Erinnerung zurück.'' sagte ich nur und stand auf. ''Erzähl es mir.'' forderte und stand dann neben mir.


*korrigiert*

Meine verlorene Schwester ~ Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt