Durst

784 53 0
                                    

''Ja das war genau so.'' meinte Kaname. ''Wenn du nicht möchtest, dass du von unzähligen Mädchen angehimmelt wirst, würde ich jetzt nach in Wohnheim gehen.'' riet ich ihm. ''Kommst du mit?'' fragte er. Ich nickte und begab mich mit Kaname ins Wohnheim. ''Wo ist Shiki-sama?'' fragte Rima ein bisschen aufgebracht. ''Im Wald.'' antwortete ich schroff. Ich wollte jetzt alleine sein. ''Was machst du hier?'' fragte ich Senri ungewollt kalt. Er stand an meinem Fenster. ''Auf dich warten.'' sagte er abwesend. ''Rima sucht dich.'' ''Das ist mir egal.'' meinte er und kam auf mich zu. Er drängte mich bis zur Tür. In dem er einen Arm neben meinem Gesicht platzierte, schloss er die Tür. ''Senri, was hast du vor?'' Ich schaute ihn direkt an. ''Das fortfahren, was ich angefangen habe.'' flüsterte er und legte seine Lippen auf meine. Ich versuchte ihn weg zu drücken, vergebens. ''Akaiame? Ist alles okay?'' fragte Hanabusa durch die Tür. Senri hielt Inne. ''Ja alles okay. Ich möchte einfach schlafen.'' log ich. Schritte entfernten sich. ''Senri wieso tust du das?'' fragte ich. ''Wieso ich was tue?'' fragte er ein bisschen verwirrt. ''Wieso spielst du mit mir? Was ist mit dir passiert?'' Senri schaute mich ungewohnt anders an. ''Ich.. Ich hatte lange kein Blut mehr. Dann kann es schon mal passieren, dass ich durchdrehe. Verzeih mir, Akaiame.'' sagte er leise. Ich schloss die Tür ab und zog die Haare von meinem Hals weg. ''Tu es.'' flüsterte ich. Senris Augen leuchteten rot auf, doch er wollte sich wehren. ''Senri.. Wehre dich nicht. Es ist okay.'' flüsterte ich ihm zu. Ich sass auf das Bett und klopfte neben mich. Widerwillig setzte er sich sich nah zu mir. ''Ich will dich nicht zwingen. Aber ich bitte dich.'' meinte ich. Er kam meinem Hals näher. Noch einmal zögerte er, doch dann fühlte ich seine zwei Fänge in meinem Hals. Ich blieb ganz entspannt. ''Akaiame? Was ist los es riecht nach Blut?'' fragte Akatsuki. ''Es ist alles okay.'' meinte ich. ''Shiki, wehe du nimmst ihr ein Tropfen zu viel.'' fügte er hinzu. Er hat es also gemerkt. Senri liess mich los. ''Geht es dir gut?'' fragte Senri besorgt. ''Ja ich bin nur müde.'' meinte ich und liess mich nach hinten fallen. ''Auch ich bin erschöpft.'' gab er zu und öffnete schloss die Tür wieder auf. ''Dann bleib doch hier.'' meinte ich schlaftrunken. Er kam zurück und legte sich neben mich hin. ''Wie hältst du es so lange ohne Tabletten aus?'' fragte er mich. ''Keine Ahnung.''

•Akatsukis Sicht•
''Wieso riecht es nach Akaiame-samas Blut?'' fragte mich Hanabusa. ''Sie hat sich nur geschnitten.'' log ich. Ich wusste das Senri gerade ihr Blut trinkt. Vielleicht sollte ich mal nach ihr schauen. Auf dem Weg nach oben kam mir Kaname entgegen. ''Pass auf sie auf. Hanabusa und mir zu liebe.'' flüstere er mir zu. Ich nickte und fuhr meinen Weg fort. Langsam und leise öffnete ich die Tür, sie war sogar offen. Akaiame schlief, Senri neben ihr auch. Sie drehte sich zu Senri und kuschelte sich an ihn. Er öffnete leicht die Augen, legte seinen Arm um sie und lächelte auch. Ich weiss nicht ob das Hanabusa gefallen wird. ''Akatsuki? Was ist mit Akaiame?'' fragte Hanabusa und linste ins Zimmer. Ich wusste nicht ob Hanabusa von den Gefühlen seiner Schwester für Senri Bescheid wusste. ''Sind.. sie ein Paar?'' fragte er leise. Also wusste er es nicht, dann wissen nur Kaname und ich Bescheid. ''Beste Freunde, komm wir lassen sie schlafen.'' meinte ich und schloss die Tür hinter mir.


*korrigiert*

Meine verlorene Schwester ~ Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt