''Du hättest dich schlimm verletzen können!'' meinte Hanabusa. ''Habe ich aber nicht! Ich kann mich selbst verteidigen.'' wehrte ich mich. Wir hatten die Aufmerksamkeit von Kain, Senri, Takuma und Kaname auf uns gezogen. Sie schauten zu uns hoch. ''Du begibst dich in Gefahr nur um diesen Zero zu beschützen, th.'' schrie er. Ich wurde wütend, er hatte eine Grenze überschritten. ''Lass Zero da raus, verstanden? Es war allein meine Entscheidung!'' schrie ich zurück. Meine Hände ballten sich zu Fäusten. ''Ich habe dich schon einmal verloren, ich möchte das nicht noch einmal!'' schrie er verletzt. ''Dann hör damit auf! Es reicht mir einfach. Immer versuchst du alles auf Zero zu schieben. Was hat er dir getan?!'' fragte ich. ''Er ist ein Level E!'' ''Das ist kein Grund Hanabusa!'' Er wusste dass ich jetzt richtig wütend war. ''Lassen wir es sein.'' meinte er und wollte gehen. ''Ja renn ruhig weg! Geh den Problemen einfach aus dem Weg! Ach, mach doch was du willst. Es interessiert mich nicht weiter!'' schrie ich ihm hinterher. Er blickte mit wässrigen Augen zurück und verschwand in seinem Zimmer. Fluchend lief ich nach unten. ''Akaiame warte!'' rief Senri. ''Nein!'' schrie ich und knallte die Tür zu. Beinahe lief ich in Zero rein. Moment, in Zero? ''Geh mir aus dem Weg.'' bat ich ihn. Er schüttelte den Kopf. ''Was willst du?'' fragte ich wütend. ''Reden. Mit dir.'' sagte er und zog mich einfach mit sich. ''Ich habe den Streit gehört zwischen dir und Aido-senpai. Er hat Recht Akaiame. Du wirst dich irgendwann zu schwer verletzen.'' ''Nein, hat er nicht. Ich möchte dich doch beschützen, Zero. Auch wenn Yuki es bereits tut.'' Wir liefen durch den Wald. Beinahe stolperte ich, hielt mich jedoch an einem Baum fest und schürfte mir die Handfläche auf. Es fing an zu bluten. Zero schaute mich an. Er rannte weg, aus Angst sich nicht mehr wehren zu können.
*korrigiert*