5 Seconds of Summer Preferencen - Ihr seht euch nach längerem wieder (Ashton)
Halloooo....es geht weiter mit Ashton.
Wir wünschen Euch viel Spaß und wir hoffen es gefällt euch.
Ashton:
Du warst eine ganze Woche auf Abschlussfahrt. Ihr wart in Paris. Super schöne Stadt, nur war Ashton nicht dabei. Du bist dir sicher, wäre er dabei gewesen, wäre es sicher noch schöner gewesen.
Du vermisst ihn schrecklich. Ihr seid tausende von Kilometern voneinander entfernt. Den er ist gerade noch auf welttour. Du denkst 24/7 an ihn. Hier wäre es perfekt euren Jahrestag zu feiern. Aber ihr findet nicht so oft Zeit euch zu sehen und wenn ist nicht lang.
An deinem Abreisetag dachtest du, wie soll es auch anders sein, nur an Ash. Er wusste das du in Paris warst. Als du an der Schule angekommen bist, willst du dich bei deinen Freunden verabschieden.
Als du daheim bist rufst du sofort Ashton an und fragst ihn wo er ist und er sagt mach die Haustür auf . Du rennst die Treppe hinunter und reißt die Tür auf und springst auf ihn zu. Und überschütterst ihn mit küssen und sagt ihm das du ihn liebst und er antwortet D/N "Ja ich liebe dich auch " und küsst dich
Nachdem ihr euch ein wenig beruhigt habt, redet ihr etwas. Du erzählst von Paris und er von der Tour. "Paris wäre noch viel schöner gewesen, wenn du dabei gewesen wärst. ", schmollst du und schaust zu Ashton der dich nur anlächelt.
Wie wäre es wenn wir einfach für ein paar Tage hinfliegen und dort unseren Jahretag feiern ."Ja besser könnte ich mir den Tag mit dir nicht vorstellen "
Und küsst dich.Zum Schluss hauchst du noch ein leises "Lass mich bitte nie wieder so lange alleine." "Niemals.", flüstert er dir zu und küsst dich nocheinmal. Danach nimmt er dich fest in den Arm.
Das war's mit Ashton. Hat es euch gefallen? Gibt uns doch bitte eine Rückmeldung.
xxSvenja und Nadinexx
DU LIEST GERADE
5 Seconds of Summer Preferences
RandomWie es der Titel schon verrät geht es um die Jungs von 5SOS. Habt viel Spaß mit dem Buch. Um Verbesserungsvorschläge oder Ideen bin Ich euch sehr dankbar. !Schleichwerbung! Meine neue Story, The Brightest Lights, ist online. Bitte schaut vorbei lass...