5 Seconds of Summer Preferencen - Ihr seht euch nach längerem wieder (C)

1.9K 60 0
                                    

5 Seconds of Summer Preferencen - Ihr seht euch nach längerem wieder (c)


Calum:

Du bist in Deutschland, denn deine Schwester heiratet. Und Calum musste leider in Australien bleiben, weil die Jungs und er ein paar Auftritte in der Umgebung haben.

Du wolltest eigentlich Calum dabei haben, aber es geht ja leider nicht. Du weißt das es ohne ihn halb so spaßig ist. Aber du machst das beste daraus .

Nachmittag nach der Traung hast du ihn kurz angerufen. Um ihn ein bisschen von der Traung zu erzählen und du richtest von allen liebe Grüße aus.

Du sagst ihm noch wie sehr du ihn vermisst und das du ihn liebst. Er erzählt von den Auftritten und dass das Publikum crazy war. Calum sagt dir das er dich wahnsinnig vermisst. Im Hintergrund hörst du Luke und Ashton rufen: "Er hört nicht auf über dich zu reden und er liebt dich wahnsinnig ." Du fängst an zu lächeln."Aww Calum bist du süß"

"Babe, wann kommst du wieder?" "Übermorgen. Holst du mich vom Flughafen ab?" Es ist kurz ruhig. Du hörst die Jungs miteinander reden. "Calum?" "Sorry. Ja, natürlich hole ich dich ab."

Du hast ein komisches Gefühl. Irgendwas stimmt nicht. Aber du lässt dir nichts anmerken. Du freust dich riesig Calum wieder zu sehen. Du bist wahnsinnig aufgeregt.Du kannst es kaum erwarten bis es endlich übermorhen ist.

Du verabschiedest dich und sagt Calum nocheinmal wie sehr du ihn liebst. Du gehst zurück zu deiner Schwester, um ihr zuhelfen das Brautkleid auszuziehen und ihr anderes Kleid anzuziehen.

Die Hochzeit ist traumhaft schön. Du weißt das du auch mal so heiraten willst. Du wartest nur noch bis Calum dich irgendwann fragt. Du hast schon genaue Vorstellungen wie du mal heiraten willst.

Das Fest ist noch richtig schön geworden.

------

Endlich ist es soweit, es geht zurück nach Australien. Bevor du in den Flieger steigst schreibst du Calum damit er bescheid weis, wann er dich abholen kann.

Als du am Flughafen ankommst siehst du einen grinsenden Calum mit offenen Armen auf dich zu rennen . Und auch du hast ein Lächeln im Gesicht. Du küsst ihn , als hättest du ihn ein Jahr lang nicht gesehen. Du bist so froh wieder bei ihm zu sein. Du könntest dir ein Leben ohne ihn gar nicht vorstellen.



Soooo , das war Calum,wie fandet ihr es?

Es werden wahrscheinlich in den nächsten Tagen kein update kommen. Da wir nicht da sind.

xxSvenja & Nadinexx

5 Seconds of Summer PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt